April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blacky84, 8. SSW am 05.09.2012, 18:37 Uhr

An die Mehrfachmamis

Also das mit der Übelkeit und kleinem Kind ist schon so ne Sache. mein Kleiner ist 20 Monate also kann ich das nachvollziehen. Naja ich zwing mich einfach so manches zu übersehen und plane vieeeel Zeit ein wenn ich einen Termin hab, so das ich dem Dicken etwas Zeit lassen kann manches selber zu machen (soweit es natürlich geht), wie Treppen steigen (an der Hand versteht sich). Ist zwar schwer sich zeit zu lassen aber es macht einiges leichter.

Tragen versuch ich soweit es geht zu vermeiden dann muss er halt an der Hand laufen oder im Kinderwagen. Mach dir keine Sorgen wegen dem genervt sein. Die werden es dir nicht übel nehmen wenn es jetzt ne Zeit so ist (wirst ja bald wieder normal sein), wenn sie sich überhaupt daran erinnern können später. Das Ganze ist das wichtige nicht die kurzen ausraster der Mama.

Und wegen der Demenz: es ist ganz normal das man alle Wehwechen vergisst aus der SS und der Geburt, sonst würde wohl manch eine Frau kein zweites Kind bekommen. Ich frag mich grad auch selber wie blöd ich bin mich dem freiwillig auszusetzen (Übelkeit und Co), aber sobald die Hormone wieder zurück gehen werd ich es auch ganz schnell vergessen. WErde zwar wissen das mir schlecht war aber nicht mehr nachvollziehen können wie sehr. Also alles ganz normal

Gelassenheit ist das Zauberwort!! Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.