Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881, 11. SSW am 30.07.2019, 19:02 Uhr

An die Mehrfach Mamis

Es ist natürlich noch jede Menge Zeit , aber wie zufrieden wart ihr mit dem Krankenhaus wo ihr entbunden habt?
Oder habt ihr in einem Geburtshaus oder sogar daheim entbunden.
Würdet ihr dieses Krankenhaus etc wieder nehmen?
Ich war ja so zufrieden das ich wieder in das selbe Krankenhaus wie bei meiner Tochter und meinem Sohn gehen werde vorrausgesetzt es ist alles ok , weil dort keine Kinderklinik vorhanden ist.

 
5 Antworten:

Re: An die Mehrfach Mamis

Antwort von Pearflower am 30.07.2019, 19:08 Uhr

Ich war leider absolut unzufrieden und habe wegen den negativen Erfahrungen auch lange überlegt ob ich überhaupt noch ein 2. Kind möchte.
Ich werde also auf jeden Fall nicht mehr dort entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Mamis

Antwort von Sahnedani am 30.07.2019, 19:22 Uhr

Ich habe beide Kinder im gleichen KH entbunden und war total zufrieden. Leider wohne ich da jetzt nicht mehr und nun weiß ich nicht, welches KH ich nehmen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Mamis

Antwort von Mondhase am 30.07.2019, 19:58 Uhr

Nein,ich nehme diesmal ein anderes .
Andere Stadt, anderes Glück .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Mamis

Antwort von Schwottin am 31.07.2019, 15:12 Uhr

Bei der ersten Geburt war ich in nem kleinen Krankenhaus und sehr zufrieden. Leider wurde die Geburtenstation dort geschlossen. Jetzt bin ich am überlegen in ein Geburtshaus zu gehen, das an nem großen Krankenhaus angeschlossen ist. Allerdings ist mir noch nicht klar wie das funktioniert..
Mein Sohn musste damals nach der Geburt in ein größeres Krankenhaus verlegt werden und ich konnte dann erst am nächsten Nachmittag zu ihm... Daher bin ich hin und gerissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Mamis

Antwort von LillyMarieK, 13. SSW am 31.07.2019, 19:45 Uhr

Ich gehe in das gleiche Krankenhaus wie beim letzten Mal. War ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.