Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tajulein, 39. SSW am 14.02.2016, 1:41 Uhr

An die Mehrfach-Mamis

Hallo Ihr Lieben,
ich liege mal wieder wach und habe eine Meeenge Gedanken in meinem Kopf...
alles und jeder ist bereit für den Zwerg, die ersten Tage im KH sind auch schon "durchgeplant", soweit man davon sprechen kann... jetzt fiel mir ein, wie es danach zu Hause mit meiner Großen weitergeht.
Soll sie dann quasi direkt weiter normal in die Kita gehen oder die ersten Tage mit uns zu Hause sein? Mein Mann nimmt auch dann 3 Wochen Urlaub, um mich zu unterstützen und uns einzuleben etc.
normalerweise ist meine Tochter bis ca. 15-16:00 Uhr im Kiga. Klar, dass wir sie Anfangs, wenn mein Mann zu Hause ist, nicht sooo lange hinschicken würden.
Wie habt Ihr das denn mit Euren Großen gemacht? Was ist die beste Dosis? Normal den Alltag weiterführen ohne große Veränderung oder anfangs nur für ein paar Stunden, damit sie sich nicht abgeschoben fühlt? Ich muss dazu sagen, dass sie die letzten Wochen, in denen ich im Mutterschutz bin, sehr sensibel ist und an mir hängt.
ich danke Euch für Eure Tipps!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.