Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 39. SSW am 13.02.2016, 19:29 Uhr

Kuschelliste

Wird länger

Ich möchte endlich auch mein Baby im Arm halten..
An alle Ausgekugelten... vermisst ihr schon eure Bäuche?? Ich erinnere mich daran, bei meiner 2. Entbindung als die kleine nachts mich nicht schlafen lies, hatte ich mir selbst gesagt, dass es doch besser wäre wenn sie einige Tage drin geblieben wäre
War glaube ich sehr erschöpft.. 2 Tage Einleitung waren nervig..

 
6 Antworten:

Re: Kuschelliste

Antwort von annieeli, 39. SSW am 13.02.2016, 19:57 Uhr

Einleitung wenn es so lange dauert... meinen sohn hab ich vom schwangerschaftszeitpunkt genau heute nach 36 h einleitung bekommen (38+0)... bedarf keiner wiederholung! Auch dir wünsche ich, dass es ohne geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelliste

Antwort von Sionalein am 13.02.2016, 20:11 Uhr

Huhu
bald hast du es auch geschafft :)
Ich vermisse meinen Bauch überhaupt nicht. Ich War noch nie gerne schwanger und die letzte Schwangerschaft War ddie schlimmste.
Jetzt genieße ich mein Baby so gut ich kann:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelliste

Antwort von Katjameyer, XX. SSW am 13.02.2016, 20:59 Uhr

Hey Du,

Ich war ja die ganze Zeit so ziemlich beschwerdefrei und hab die Schwangerschaft ganz arg genossen, ich glaube mich hat man nie meckern hören!
Nun durfte ich bei ET +1 nach toller, komplikationsloser Geburt ohne PDA usw eine gesunde Tochter entbinden und bin unsagbar dankbar und glücklich!
Und dennoch blicke ich etwas wehmütig zurück auf die Schwangerschaft und ich hätte den Bauch auch gern noch etwas länger behalten! Klingt bescheuert, was?! Es ist allerdings definitiv die letzte Schwangerschaft gewesen und ich fand sie wunderbar!
Liebe Grüße und Alles Liebe für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelliste

Antwort von August11-Mami, xx. SSW am 13.02.2016, 21:52 Uhr

Mir geht es ähnlich wie Katja. Ich bin auch gerne schwanger gewesen. Ich hatte zwar mit einigen Beschwerden zu kämpfen, habe mich aber mit Jammern zurückgehalten, weil ich das selber nicht wollte. Bei mir war es die dritte und letzte Schwangerschaft und auch ich blicke etwas wehmütig zurück. Aber das wäre wahrscheinlich auch beim zehnten Kind noch so. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelliste

Antwort von Katjameyer am 13.02.2016, 22:38 Uhr

Oh Du hast recht, das wäre sicher auch beim 10. Kind noch so....!
Ich freue mich zu lesen dass es Dir auch so geht!
Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelliste

Antwort von isa2491 am 14.02.2016, 9:05 Uhr

Ich vermiss den.dicken bauch ehrlich gesagt nicht, er störte nachher so brim laufen u liegen usw .. bin froh mich wieder bewegen zu können u meine alte figur wieder zu haben außerdem hat der kleine zum schluss eeeecht fies getreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.