September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von petitechouchou  am 04.05.2016, 8:11 Uhr

an die Mehrfach-Mamis: gehen eure Kids in irgendwelche Vereine?

vll wäre es noch ganz gut wenn ihr das alter der kids dazuschreibt ;)
finde ein 2 jähriger muss noch nicht an etwas festem teilnehmen. mein 4 jähriger braucht aber nun definitiv langsam etwas am nachmittag. sei es turnen, Fußball oder sonst was. haben nun einen Termin zum schnuppern am 11.5 im karateverein.

habe aber hier einige Muttis im Freundeskreis für deren Kinder die Woche schon stark getaktet war seit sie zwei Jahre alt sind.

bis 2/3 ihr Kita danach singgarten, nächster tag kinderturnen, dann kinderschwimmen und und und. es ist ja alles spielerisch und ich habe mir zB das turnen angeschaut und es hat echt spaß gemacht aber es kostet zumindest hier ein Heidengeld! und dann wollen die Mutter natürlich auch, dass der Sprössling jedes mal hingeht auch wenn er mal keine lust hat. ab da finde ich es irgendwie doof. wir sind einfach immer draussen und das kostet keinen cent :) Karate hat sich mein Sohn nun selbst gewünscht. oder Parcours aber das gibt es hier leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.