Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 01.08.2021, 16:41 Uhr

An die Mamas mit schon zwei Kindern…

Hallo,

Ich habe ja vor ein paar Tagen erfahren, dass ich wieder schwanger bin.

Wir freuen und total. Aber langsam machen sich bei sehr viele Gedanken breit.

War jemand von euch auch so schnell wieder schwanger?? Wie habt ihr das mit einem kleinen Baby gemanaged? Ich bin einfach unglaublich müde und habe andauernd Angst, dass Erik meinen Bauch doof trifft
Nicht mehr als 5 kg tragen ist ja jetzt sowieso egal weil: nicht machbar!

Habt ihr Tipps für mich?

Viele liebe Grüße
Nicole

 
3 Antworten:

Re: An die Mamas mit schon zwei Kindern…

Antwort von Daysi am 01.08.2021, 22:32 Uhr

Hallo liebes
Ein wirklichen Tipp habe ich leider nicht für dich, bin zwar Mutti von vier Kids aber meine Altersunterschiede sind größer. Aber meine Schwägerin hat ihre zwei fast im selben Abstand bekommen wie du. Es war zwar stressig für sie aber für die Kinder einfach toll zusammen aufzuwachen. Deswegen zerbricht dir nicht den Kopf und genieße deine Schwangerschaft und noch die Zeit mit deinem ersten Wunder. Der Rest kommt ganz von alleine du wird es schaffen. Denn du wirst merken wenn dein Krümel da ist wirst du viel entspannter und gelassener werden wie du denkst. Das habe ich von Kind zu Kind such gemerkt das man immer mehr gelassener wird.
Und noch ein herzliches Glückwunsch zur deiner Schwangerschaft.
Lg Daysi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit schon zwei Kindern…

Antwort von Kampfgnom27 am 02.08.2021, 7:10 Uhr

Hallo Nicki

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Ich habe es in meiner zweiten Schwangerschaft möglichst locker gesehen. Gut die große war schon 2 und ich hab halt viel erklärt. Ich gebe dir den Tipp möglichst entspannt zu bleiben und positiv zu sein. Wenn beide da sind wird sich alles einpendeln.
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit schon zwei Kindern…

Antwort von Mali3 am 03.08.2021, 15:55 Uhr

Kind 1 und 2 sind 22 Monate auseinander. Ich fand das damals perfekt weil sie wunderbar zusammen aufwachsen konnten. Urlaube fand ich entspannter da der Spielkamerad immer mit dabei war. Allerdings gab es auch zahlreiche Situationen die ich als sehr anstrengend empfand. So kleine Kinder brauchen eben ganz viel Mama. Daher kam unsere Nummer 3 jetzt auch einige Jahre später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.