Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafus08 am 13.10.2015, 10:43 Uhr

An die Mamas mit größeren Geschwistern

Ich muss meine Jungs früh pünktlich in die Schule bringen (wir haben eine Fahrtweg von mind. 30-40min je nach Verkehr).
Stehe gegen 5:45Uhr auf, wecke die Großen, Frühstück und dann stille ich die Kleine gegen 6:30Uhr während die Jungs sich fertig machen. Spätestens gegen 7:00Uhr müssen wir im Auto sitzen und los fahren.
Das klappt eigentlich ganz gut, bisher hat meine Tochter nur 1 oder 2x nicht vorher getrunken, dann musste ich sie dann im Auto stillen bevor es wieder nach Hause ging.
Nachmittags habe ich gar keinen Stress. Die Abholzeit richtet sich nach dem Schulschluss des Großen. Mitunter müssen die Jungs schon mal 15min warten (wobei der Kleine im Hort mit Spielen beschäftigt ist und nicht ungeduldig wartet ob ich auch ja auf die Minute pünktlich bin).
Ich stille also daheim und fahre dann los, wenn mal irgendwas nicht passt kann ich auch im Hort stillen. Da gibt es kein Problem.
Früh muss es also pünktlich sein aber nachmittags wird notfalls etwas gewartet oder außwärts gestillt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.