Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 07.10.2015, 16:49 Uhr

Mein babyfreier Nachmittag :)

Muss grad etwas schwärmen von meinem Nachmittag ohne Baby!
Mein Mann ist nun mittwochs immeenzu Hause. Habe gegen halb 2 die Kleine nochmal schnell einschlafgestillt und dann mich verdrückt - nach Ewigkeiten mal wieder ins Fitnessstudio! Da schön langsam trainiert, in Ruhe geduscht und nun warte ich bei nem Kaffee in der City auf Mann und Maus, wollen noch Erledigungen zusammen machen.

Ging alles nur Dank abgepumpter Muttermilch und Dank der tollen, einmaligen, super freundlichen Elternzeit-Teilzeit-Möglichkeiten! Da muss ich wirklich sagen: Danke Deutschland! Und danke an mein Mann :-D

 
7 Antworten:

Re: Mein babyfreier Nachmittag :)

Antwort von Mone am 07.10.2015, 17:25 Uhr

Ich bin neidisch...

Hört sich ganz toll an!

Ich hoffe, ich kann nächste Woche mal zum Friseur. Da hat mein Mann Urlaub. Da war ich nämlich schon seit 13 Wochen nicht mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein babyfreier Nachmittag :)

Antwort von meggi2006 am 07.10.2015, 17:48 Uhr

Ich war gestern das erste Mal wieder Zumba. Hab vorher gestillt, dann eine Stunde gestrampelt und schnell wieder nach Hause stillen. Etwas stressig, aber es lohnt sich wenn man mal wieder etwas Zeit für sich hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein babyfreier Nachmittag :)

Antwort von Blüte am 07.10.2015, 19:18 Uhr

Zumba find ich auch super, auch wenn meist irgendwann nicht mehr mitkomme mit den Schritten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein babyfreier Nachmittag :)

Antwort von Blüte am 07.10.2015, 19:29 Uhr

Das geht doch dann bestimmt mit dem Friseur, liebe Mone! Gönn Dir das nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein babyfreier Nachmittag :)

Antwort von meggi2006 am 07.10.2015, 20:13 Uhr

Das geht mir auch so. Komme manchmal gar nicht mehr mit, aber es macht Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein babyfreier Nachmittag :)

Antwort von Kaffeekauz am 07.10.2015, 20:44 Uhr

Das klingt doch super! Da ich Fläschchen gebe und mein Mann Elternzeit hatte war ich schon ein paarmal unterwegs. Man freut sich auch wieder ganz anders auf sein Baby wenn man mal ne kleine Auszeit hatte.
Ich genieße grade sehr meinen Rückbildungskurs! Eine Stunde ganz für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein babyfreier Nachmittag :)

Antwort von Blüte am 07.10.2015, 22:23 Uhr

Das ist der Vorteil beim Fläschen. Wobei bei meiner Kleinen die Trinkabstände auch recht lang sind und ich mich so auch mal ne Std mit ner Freundin verabreden könnte. Oder halt abgepumpte Milch. Hab schon nen Vorrat im Eisfach angelegt ;)
Und es stimmt auf jeden Fall, dass man sich dann anders und neu wieder auf sein Baby freut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.