Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 07.10.2015, 18:22 Uhr

Dringende Frage

Meine Kleine wurde ja heute geimpft. Jetzt hat sie 38,5 Fieber, aber sie schreit nicht, sondern schläft nur viel. Ab wann würdet ihr ein Fieber Zäpfchen geben?

 
5 Antworten:

Re: Dringende Frage

Antwort von Sina1984 am 07.10.2015, 19:31 Uhr

Ich bin zwar ausm März15, aber ich bin mal so frei zu antworten :-)

Zäpfchen ab 39,5 Grad, oder wenn er wirklich ersichtlich Schmerzen hat und schreit wir am Spieß.

Wenn er nur viel schläft, aber sonst nix ist, würd ich bei 38,5 keins geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage

Antwort von TRiiNA am 07.10.2015, 19:53 Uhr

Wir haben Zäpfchen bekommen, die wir ab 38,5 geben sollen. Ist Gott sei dank nicht dazu gekommen.

Ich würd an deiner Stelle morgen auf jeden fall den KiA anrufen, vor allem wenn das unklar ist. Fieber soll man bei den Kleinen nicht unterschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage

Antwort von meggi2006 am 07.10.2015, 20:06 Uhr

Danke für eure Antworten! Ich hab ihr jetzt ein Zäpfchen gegeben, da das Fieber innerhalb einer halben Stunde auf 39,5 gestiegen ist. Hoffentlich geht nachts alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage

Antwort von Kaffeekauz am 07.10.2015, 20:49 Uhr

Bestimmt! Einfach wecker stellen um die Temperatur zu kontrollieren dann bist du beruhigter.
So vor der nacht hätte ich auch ein Zäpfchen gegeben (und bei über 39C sowieso), bei uns ist das Fieber aber zum Glück ausgeblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer noch Fieber

Antwort von meggi2006 am 08.10.2015, 14:42 Uhr

Update zur Impfung: Die Kleine hat leider immer noch Fieber und eine starke Erkältung ist auch noch dazu gekommen. Ich war heute wieder beim Kinderarzt. Ich soll ihr alle 6 Stunden ein Fieber Zäpfchen geben.
Ging es noch jemandem so nach der Impfung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.