Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93 am 31.03.2019, 5:00 Uhr

An die Mamas, die bereits ein Kind (Kinder) haben

Mir geht es auch ähnlich...
In der ersten sws war ich die 5. Bis 8.woche zwar mit Ischias komplett lahm gelegt, aber dafür ging es mir den Rest eigentlich gut. Übelkeit beim Zähne putzen von der 9. Bis 20. Woche war da nebensächlich. Und die symphyse gegen Ende auch recht heftig. Aber ich fühlte mich fit. Bis zur Einleitung km kh. Da konnte ich nicht schlafen und war nervös...

Jetzt bin ich bis auf Ischias am Anfang eigentlich genauso unterwegs gewesen. Auch die symphyse ist nicht besonders ausgeprägt. Brauchen z.b. keinen Bauchgurt. Aber meine Langsamkeit und meine ständigen übungswehen machen mich seit zwei drei Wochen echt fertig. Mein knapp 2 jähriger Sohn versteht nicht, wieso ich ihn nicht mehr auf den Arm nehmen kann, außer km sitzen... Und auch sonst ist alles sehr beschwerlich.
Set 2 Tagen ist endlich das Sodbrennen weniger. Obwohl ich nicht feststellen kann, dass mein Bauch sich gesenkt hätte...
Bin seit heute frisch im Mutterschutz also auch 35. Woche und kann heute mehr als verstehen, dass dieser eine echt gute Erfindung ist...

Mein Mann hat leider manchmal auch nicht das meiste Verständnis. Vor allem was die Nächte und das laufen zum 2 jährigen angeht. Oder eben das hinterher laufen auf dem Spielplatz...
Aber daran muss er sich gewöhnen. Wenn Nr. Zwei da ist, gibt es für beide kein ausruhen mehr. Dann hat jeder immer ein Kind zum aufpassen und man kann sich nicht mehr abwechseln... Nur manchmal hab ich den Eindruck, er hat es noch nicht so richtig begriffen...

Er hatte jetzt 34 Wochen Zeit bzw noch länger, durch die kiwu Behandlung war das ja ja schon alles geplant und definitiv keine Überraschung, dass ein zweites kommt...

Ich muss sagen, ich bin froh, wenn der kleine Kerl draußen ist. Ein drittes möchten wir beide nicht und nach den wehwehchen, die mich aktuell plagen, bin ich auch echt froh, dass dem so ist. Ich liebe meine Kinder, aber schwanger bin ich nicht gerne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.