Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly26, 16. SSW am 30.07.2011, 9:45 Uhr

An die Heuschnupfengeplagten

Hallo,
seit ein paar Tagen geh ich echt kaputt. Kann kaum noch richtig atmen, weil meine Nase sowas von zu ist. Nachts ist das ne Katastrophe. Was nehmt Ihr? Darf man überhaupt? Ich war gestern bei meiner Ärztin, hab das aber total vergessen.
Viele Grüße
Nicole

 
2 Antworten:

Re: An die Heuschnupfengeplagten

Antwort von Sabrina28579 am 30.07.2011, 11:36 Uhr

Hallo Molly,

meine alte Ärztin meinte, wenn es GANZ schlimm sei, dürfe ich MAL eine Cetirizin nehmen.

In der letzten Schwangerschaft hatte ich mir aber von Weleda ein pflanzliches Heuschnupfenspray geholt, was mir suuuuuuuper geholfen hat.

Kann Dir das Spray echt nur empfehlen, falls Du "nur" mit der Nase Probleme hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Heuschnupfengeplagten

Antwort von Littlecreek, 18. SSW am 30.07.2011, 12:08 Uhr

Hallo Molly,

ich nehme jeden Abend eine Cetirizin. Weder die Frauenärztin, noch mein Hausarzt haben diesbezüglich Bedenken. Bei mir ist es im Juni/Juli immer ganz schlimm, so dass ich sogar Asthmaanfälle bekomme. Auf das Asthmaspray hab ich verzichten müssen diesmal hab aber zusätzlich zur Cetirizin noch DHU Heuschnupfentropfen verschrieben bekommen. Das ging ganz gut. Hoffe es geht Dir bald besser.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.