September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErsterVersuch am 30.10.2015, 9:08 Uhr

An die Frühchenerfahrenen

Hallo!
Mein Sohn kam Ende September bei 34+2, ist jetzt 4 Wochen alt. Er war die ersten 2 Wochen auf der Neo, seit 2,5 Wochen sind wir zuhause. Bis zum ET sind es jetzt noch 2 Wochen. Er ist inzwischen voll gestillt, hat von 2050 auf 3000g zugenommen.
Er hatte ziemlich Probleme die Temperatur zu halten, deshalb ist er immer super dick eingepackt- langarmbody, Jersey Hose, Socken, wollhemdchen, drüber einen langarm Nicky-Strampler. Immer Mütze und einschlagdecke, teilweise noch ein Puck-Sack. Nachts hat er den Schlafsack über dem Strampler, sonst ging die Temperatur immer zu dolle runter. Zimmer ist auch Wärmer als eigentlich empfohlen- immer so 19-20'C.
Jetzt frag ich mich wann ich das aufhören kann ihn so einzupacken? Irgendwann steigt dadurch sicherer das Risiko für ihn als dass es gut ist, oder?
Wann soll ich ihm echt nur noch Body, unterschlafsack und Schlafsack anziehen? Ab wann Mütze weg lassen? Was ziehen so "normalgeborene" denn bei den aktuellen Temperaturen an???
Freue mich über Ratschläge!!! Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.