September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi0309  am 17.01.2013, 16:30 Uhr

An die Flaschenmamis

Bin heute echt verzweifelt ..Gestern Abend bei der Abendflasche hat es angefangen das mein kleiner kurz trinkt und dann schrecklich los weint ..Lässt sich dann ewig nicht beruhigen und ich schaffe es dann erst ne halbe Stunde später das er endlich trinkt..Hunger hat er ja..Hängt das mit den Zähnen zusammen das ihm dabei was weh tut?? Das war heute bei jede Flasche so wie gestern Abend ..Ebend wieder Ich werde verrückt..Sonst trinkt er immer gut und hatte nie Probleme damit

LG

 
5 Antworten:

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von jaci27 am 17.01.2013, 17:06 Uhr

hallo jessi, melina hat das auch immer mal wieder.den grund dafür habe ich noch nicht gefunden.genau woe bei euch.es ist immer mal wieder ne phase und hängt vielleicht mit dem wachstumsschub zusammen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von Jessi0309 am 17.01.2013, 17:14 Uhr

Gut das es nicht nur mir so geht . Echt schlimm wenn er das bei jeder Flasche macht hoffentlich wird's bald besser ..diese doofen Wachstumsschübe


LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von jaci27 am 17.01.2013, 17:30 Uhr

ich kenne das zu gut.ich werd dann auch jedesmal nervös wenn sie wieder anfängt...vor 2 wochen ging es uns 1 woche sooo!hab schon an der nahrung gezweifelt.hab gedacht sie hat vielleicht bauchweh...oh man.diese kleinen würmer:-))^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von phelline am 17.01.2013, 18:13 Uhr

Hey Jessy
Ach jaaaa, diese heulerei bei der Flasche kennen wir auch gut .
Leni hat das irgendwie Phasenweise, mal ein, zwei Tage, dann wieder gar nich . Ab und an, liegt es bei ihr auf jeden Fall an Bauchweh, aber manchmal verstehe ich die Welt nich mehr.
Hoffen wir mal das das bald ganz weg is gell?!!!

Schick dir viel Geduld
Gruß
Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von leonie-sofie am 18.01.2013, 22:51 Uhr

Hallo!

Unsere Leonie macht auch ab und an so ein theater und das schon seit über einem monat immer mal wieder...

oft denke ich das es daran liegt das sie hungrig und hundemüde zu gleich ist und das alles dann nicht so auf die reihe bekommt aber auf jedenfall liegt es auch am schub..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.