September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 17.01.2013, 15:16 Uhr

Suprisbox ist auch angekommen SUUUUUUUPER

WOW Sandra das wäre echt nicht nötig gewesen soooooooooooooooooo viele schöne Dinge!
Mein Mann hat schon mit mir gemeckert was ich bestellt hätte da es ein riesen Karton war.
Achso mein Mann sagt du bist verrückt!
es sind wirklich sehr sehr schöne Sachen drin. Das Spiel musste gleich ausprobiert werden und die Badezusätze sind genauso super angekommen aber es sollte doch nur eine Kleinigkeit sein für meine Große!

P.S: die Kerzen wollte ich auch noch mit reinpacken aber dann vergessen.

LG ANJA habe ein kleines schlechetes Gewissen da bei euch nicht sooo viel drin war.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Suprisbox ist auch angekommen SUUUUUUUPER

Antwort von Jessi0309 am 17.01.2013, 15:20 Uhr

Oha das ist aber wirklich viel ...
Sie ist wirklich verrückt haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suprisbox ist auch angekommen SUUUUUUUPER

Antwort von Jana12 am 17.01.2013, 15:21 Uhr

echt sooo viel und so liebevoll ausgesucht!!!!!!!! Da merkt man dass das von Herzen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suprisbox ist auch angekommen SUUUUUUUPER

Antwort von Engel2409 am 17.01.2013, 15:27 Uhr

Mein Mann hat schon gesagt da müssen wir uns noch was einfallen lassen, so können wir das nicht lassen.
es sind wirklich schöne Dinge ein kirschkernkissen oder auch anderer Füllung vielleichtz kann Sandra mir mal sagen was es ist, mit einer schönen weichen stoffhülle mit seinem Namen drauf.
Das Spiel für meine große und es sollte nur eine Kleinigkeit sein damit sie nicht sauer ist das nur ihr bruder etwas bekommen hat. Shampoo Duschgel
einfach viel zu viel

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suprisbox ist auch angekommen SUUUUUUUPER

Antwort von Sungarden am 18.01.2013, 18:37 Uhr

nenene das passt schon so!!! habe es so gerne gemacht liebe Anja. Ihr braucht euch nix einfallen lassen !!! Hauptsache der Familie gefällts. Hat so viel Spass gemacht für euch zu shoppen

lg sandra mit Dominik auf dem Schoss der gerade mit gu guckt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.