September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caitryn am 17.01.2013, 14:04 Uhr

gerade vom KIA

Hi,

eigentlich wollten wir heute noch nicht hin, aber irgendwann heute Morgen grübelte ich doch zu viel. Zum Glück haben wir sofort einen Termin bekommen.

Also, bereits gestern schrieb ich, dass wir eine doofe Nacht hatten. In der letzten Nacht wieder. Beim Atmen immer so ein Nebengeräusch. Ich also jetzt doch hin.
Vermutung: RS-Virus. Abstrich ist gemacht - Ergebnis nächste Woche.
Nun Inhalation mit Salbutamol und morgen wieder hin. Wenn es nicht besser geworden ist, dann muss dort noch einmal mit 3%iger NaCl inhaliert werden.
Die Sätigung ist zum Glück in Ordnung, weshalb wir uns keine richtigen Sorgen machen müssen. Die Krankheit hat sie sicherlich von meiner Großen, die letzte Woche hustete (schrieb ich ja auch).
Ach, und eine Bindehautentzündung hat Katharina auch.

Blöd, immer wenn ich mal einen Tag wieder zu Luft komme, alles läuft, dann kommt der nächste Hammer.

Aber wir haben es jetzt angefangen und therapieren die Krankheit jetzt, bevor sie schlimmer wird. Bin nur so froh, dass ich doch noch zum Arzt gegangen bin.

 
2 Antworten:

Re: gerade vom KIA

Antwort von ina0407 am 17.01.2013, 18:39 Uhr

Ach mann die Arme, du natürlich auch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade vom KIA

Antwort von Caitryn am 17.01.2013, 20:24 Uhr

Danke für deine Anteilnahme. Ich habe das wohl nicht richtig ausgedrückt. Ulkigerweise bin ich in der Familie die einzige, die gesund ist. Kind 1, Mann, Kind 1, jetzt Kind 2 krank und zwischendurch noch unsere Haustiere.

Ich hoffe jetzt nur, dass die Kleine bald wieder gesund wird und nichts Schlimmes passiert. Vor einem Jahr verlor ich sie beinahe durch eine heftige Blutung. Kommt jetzt leider wieder hoch.

Morgen früh bin ich wieder klüger. Hoffe nun, dass die Nacht nicht zu schlimm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.