Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cooki2014 am 18.08.2015, 11:30 Uhr

An die Familienbettschläfer

Dann wenn Linus so weit ist ;)
Wenn er schläft lege ich ihn in sein Bett, was neben unserem steht (so ist die eine Seite abgesichert), aber meist muss ich ihn nachts rüberholen weil er weint und Nähe braucht. Am liebsten würde ich ihn die ganze Nacht in seinem Bett schlafen lassen, weil er sich nachts immer mit dem Kopf zu mir und den Füßen zum Papa dreht. Der ist schon total genervt, da er immer getreten wird.
Und auch ich brauche Platz um richtig schlafen zu können.
Wenn er zwischen uns liegt bleibt er da auch liegen. Nur wenn der Papa morgends zur Arbeit fährt, muss ich aufpassen, dass er nicht weg krabbelt. Habe dann einen Arm um ihn und dann geht das.

Ich werde es einfach so weiter machen. Ich lege ihn in sein Bett, bis er rüber möchte. Da wir zum Oktober umziehen, denke ich, dass es noch ein Weilchen dauern wird, bis er dann auch mal ganz alleine in SEINEM Zimmer schläft. Ich hoffe nur, dass es sich nxjt mehr allzu lange hinzieht, mit dickem Schwangerschaftsbauch stelle ich mir das etwas ungemütlich vor.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.