Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von UrselPursel, 35. SSW am 01.06.2019, 21:03 Uhr

An alle schon Mamas

Ich hatte mir präventiv auch ein Avent Set geholt, was ich schlussendlich nur zum abpumpen benutzt habe. Wollte aber auch auf Nummer sicher gehen.

Hatte damals, und auch jetzt, ne Packung HA Pre da, die ich aber seinerzeit meiner Hebamme für eine andere Mutti mitgegeben habe. Hatte sie nicht gebraucht, da es mit dem Stillen geklappt hat.

Ich hatte am Angab saumäßige Schmerzen, habe geheult und teilweise geschrien, war regelmäßig verkrampft vor Schmerzen - bis ich Stillhütchen verwendet habe. Die kommen dieses Mal gleich mit ins Krankenhaus. Keine zwei Wochen mit meinen kleinen Rettern und ich konnte auch ohne stillen.

Vorher hat es sich bei jedem einzelnen Saugen so angefühlt, als würde mir jemand mit der scharfen Kante eines Blattes Papier scheibchenweise die Brustwarze abschneiden.

Aus dem Freundeskreis kann ich auch nur bestätigen, dass eine gute Stillberaterin / Hebamme das A und O ist. Leider hatten einige bei uns da nicht so viel Glück wie ich.

Liebe Grüße,UrselPursel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.