April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fünkchen 2016 am 22.06.2018, 16:01 Uhr

An alle mamas...

Super Thema, also geb auch ich noch meinen Senf dazu.
Erst mal ist mir aufgefallen liebe Mamis, dass sich hier alle in ihren Bedürfnissen extrem zurücknehmen.
Bei Zeit für mich denke ich an in der Sonne liegen, Zeit mit Freunden verbringen & natürlich mit dem Partner, ausgehen, sporteln.... Und noch vieles mehr!
Ich habe ehrlich gesagt bisher kaum Zeit gehabt hier im Forum mal was zu schreiben,-gestern habe ich zum ersten Mal seit der Geburt mal wieder fern gesehen...
Dinge wie duschen & hübsch machen kriege ich noch hin. (Auch ohne, das ich mein Kind in der Zeit schreien lasse.) Gerade duschen tue ich seit der Geburt täglich, da unser Kind Nr 3 am liebsten auf mir liegt & zudem gerne alle Milch wieder ausspuckt, sodass wir morgens meist total verklebt & verschwitzt sind. Bäähhh....
Hilfe habe ich weder morgens noch abends, da mein Mann lange arbeitet & lange schläft. Morgens stehe ich vor den Kindern auf & Babylein kommt im Stubenwagen mit ins Bad dort schläft er oft wieder ein. Das war bis vor kurzem die einzige Zeit am Tag zu der er sich nochmals ablegen ließ. Schminken, Haare glätten sowas mache ich schnell zwischendurch, meistens habe ich den Kleinen dann schon umgebunden.
Ehrlich gesagt ist er sogar auf Toilette mein Begleiter.
Was Fingernägel betrifft, die sind nicht immer aber oft lackiert. Mein einziges Hobby
Füße bin ich nicht mehr hinter her gekommen & habe mir die Pediküre bei der Fußpflege gegönnt.
Also kurz gefasst, wenn ich geduscht bin, Linsen auf den Augen habe, die Zähne geputzt sind & ich vielleicht schon einen Kaffee getrunken habe bevor die kleinen Großen aufstehe. Ist das ein guter Start in den Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.