April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pitry_sunny09 am 15.08.2011, 20:45 Uhr

An alle, die schonmal eine FG hatten

hi
ich musste ja auch aus dem dez bus aussteigen, und ich habe am anfang sehr viel geweint und tiefs gehabt, aber ich bin von natur aus ein sehr positiver mensch!
ich musste mich zusammen reißen wegen meinem 2 jährigen sohn, und konnte dann mit ein paar wochen abstand zurückblicken und mir ganz ehrlich sagen das es so besser war!
die alternativen währen gewesen: eine stille geburt oder ein schwerstbehindertes kind... also denke ich hat die natur das schon richtig gemacht, auch wenn es mir das herz zerissen hat!

jetzt, in meiner neuen ss ist es so das ich mich mit jedem tag mehr freuen kann, ich aber mit einem echt miesen gefühl und fast panischer angst auf den stuhl beim fa klettere... aber so, jetzt und sonst auch immer freue ich mich eigendlich nur, aber auch etwas verhalten... ich weiss einfach wie weh es tut ein sternchen gehen lassen zu müssen!
aber ich sage mir: " mein körper hat schon ein kind gesund zur welt gebracht, das schaffen wir jetzt auch wieder!"
ich glaube daran... auch wenn ich manchmal nachts weine aus angst es diesmal wieder nicht zu schaffen....

es ist wirklich schwer diese zwiegespaltenen gefühle zu beschreiben aber ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will und kannst etwas für dich daraus finden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue Digital positiv - ES+13(?) // Angst vor FG

Hi, ich hab heute mit OneStep getestet. Es war wieder mal nur eine hauchzarte Linie zu sehen. Daher habe ich noch einen digitalen Clearblue Test gemacht. Ergebnis 1-2 Wochen schwanger. Die Freude ist irgendwie nicht so riesig, da ich Anfang des Jahres eine FG inkl ...

von Anuschka1985, 4. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

So wir probieren wieder nach FG

Endlich probieren wir auch wieder unser Glück Ich hatte bereits Dezember 17 und Januar 18 Abgänge in der 5. Ssw. Dann eine Ausschabung am 1.6 18 weil ...

von unser-baby2012 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Für alle mit vorangegangener FG...

....Mutmachpost: Habe ich gefunden: Fehlgeburt: Schnelle neue Schwangerschaft häufig erfolgreich Aberdeen – Frauen sollten nach einer Fehlgeburt den Kinderwunsch nicht lange aufschieben. Das Risiko einer erneuten Fehlgeburt ist einer Studie im British Medical ...

von Ungeduldine, 5. SSW 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.