April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Powergirl, 6. SSW am 15.08.2011, 20:39 Uhr

An alle, die schonmal eine FG hatten

Hmm, also eigentlich kann ich das auch nicht wirklich abstellen, das ist eher ein verdrängen. Hatte vor meinem Sohn 2 FG und dachte damals es würde nie gut gehen, hatte regelrecht Panik wieder schwanger zu werden. Dann war ich mit meinem Sohn schwanger und wieder fingen die Blutungen an, aber diesmal gings dem kleinen Krümel super und jetzt ist er 6 Monate alt. Ich sag mir immer 2x gings schief, also gehts jetzt auch das zweite Mal gut. Außerdem hält mein Sohn mich natürlich ordentlich auf trapp und lenkt mich von trüben Gedanken ab. Trotzdem zähle ich die Tage bis zum nächsten FA-Termin und obwohl der schon nächste Woche Mittwoch ist frage ich micht wie ich die Zeit überstehen soll.

GLG Steffi (die versucht pos. zu denken und immer mit dem kleinen Bauchbewohner spricht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue Digital positiv - ES+13(?) // Angst vor FG

Hi, ich hab heute mit OneStep getestet. Es war wieder mal nur eine hauchzarte Linie zu sehen. Daher habe ich noch einen digitalen Clearblue Test gemacht. Ergebnis 1-2 Wochen schwanger. Die Freude ist irgendwie nicht so riesig, da ich Anfang des Jahres eine FG inkl ...

von Anuschka1985, 4. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

So wir probieren wieder nach FG

Endlich probieren wir auch wieder unser Glück Ich hatte bereits Dezember 17 und Januar 18 Abgänge in der 5. Ssw. Dann eine Ausschabung am 1.6 18 weil ...

von unser-baby2012 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Für alle mit vorangegangener FG...

....Mutmachpost: Habe ich gefunden: Fehlgeburt: Schnelle neue Schwangerschaft häufig erfolgreich Aberdeen – Frauen sollten nach einer Fehlgeburt den Kinderwunsch nicht lange aufschieben. Das Risiko einer erneuten Fehlgeburt ist einer Studie im British Medical ...

von Ungeduldine, 5. SSW 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.