Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy123Oktober, 12. SSW am 23.03.2012, 11:44 Uhr

an alle die Femibion nehmen also z.B. an Angie;)

Hey ich habe mir gerade Femibion 2 für meine 13. Woche bestellt und habe ein ganz gutes ANgebot gefunden schaut mal auf der Seite von delmed Versandapotheke. Da habe ich jetzt für 2 mal 60 Tabletten (Kombipackung) 35,89Euro bezahlt (versandkostenfrei!). Das ist doch super oder? Habe mal mit Doc Morris und soweiter verglichen. Bei anderen Versandapos steht auch mal 34Euro aber dann kommen nochmakl 3,95Versand dazu. Habt ihr es vielleicht irgendwo noch günstiger bekommen? Ist ja schon teuer das Zeug! Wollte euch nur auch den Tipp geben da zu bestellen, und an alle die noch Femibion 1 nehmen...leider ist Nr. 2 immer teurer! GLG

 
7 Antworten:

Re: an alle die Femibion nehmen also z.B. an Angie;)

Antwort von Sandra-72, 11. SSW am 23.03.2012, 11:55 Uhr

Femibion 2 (oder 1) kenne ich nicht, habe mir aber auf deren Homepage eben ein Gratismuster geordert :-)
Ich nehme im Momentt "nur" FolioForte von SteriPharm.
Die haben im Übrigen KOSTENLOS ein ganz tolles "Mein BabyBauch Buch" :-)
Ab der 13. SS werde ich wohl auf Femibion 2 umsteigen. Scheint ja ein gutes Präparat zu sein.

Also, danke für den Tipp!! ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die Femibion nehmen also z.B. an Angie;)

Antwort von Angie1983, 12. SSW am 23.03.2012, 11:56 Uhr

Hey Jessi, du bist ja süß! Aber...ich glaube ich habe ein günstigeres Angebot gesehen. Und zwar bei aponeo, da gibt es 60 Stück für 22,90€!
Werd's nächste Woche mal bestellen, hab eine Probe da, die reicht noch ne Woche!!
Aber vielen dank!
Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die Femibion nehmen also z.B. an Angie;)

Antwort von Jessy123Oktober, 12. SSW am 23.03.2012, 11:59 Uhr

@Angie ui das ist dann aber wirklich ein super Angebot . Mist das ich schon bestellt habe;) Aber dann bestell ich da das nächste Mal, also danke für die Info!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die Femibion nehmen also z.B. an Angie;)

Antwort von Angie1983, 12. SSW am 23.03.2012, 12:00 Uhr

Ich habe zu danken! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die Femibion nehmen also z.B. an Angie;)

Antwort von Jessy123Oktober, 12. SSW am 23.03.2012, 12:05 Uhr

@Sandra auch dir danke für den Tipp habe auch ein Gratismuster bestellt. Bekommst man das Büchlein dann einfach dazu, oder musste man das noch zusätzlich bestellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die Femibion nehmen also z.B. an Angie;)

Antwort von Jessy123Oktober, 12. SSW am 23.03.2012, 12:10 Uhr

Oh Angie ich habe gerade geschaut! Du solltest vielleicht doch lieber meinen Tipp beherzigen^^ bei der neoapo kostet es nämlich mehr! 3,95 EURVersand und 39,99 für 2 mal 60Tab. Dein Angebot galt ja nur für 1 mal 60 Tab! Also sparst du da doch sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jessy

Antwort von Sandra-72, 11. SSW am 23.03.2012, 13:01 Uhr

Hallo Jessy,
Guckst du hier:

http://www.steripharm.de/aktuelles.html

Hoffe, der Link funktioniert :-)

Die schocken das kostenlos.
Wirklich eine hübsche Idee, finde ich :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Femibion und Femibaby

Hallo zusammen, Bis zur 16 ssw habe ich Femibion genommen. Wollte gestern eine neue Packung kaufen und habe bei DM gesehen, das es auch eine günstige Variante femibaby gibt. Hat damit jemand Erfahrung? Ist das genauso gut ? Das kostet ja mal eben 20€ weniger. Dann qürde ich ...

von xEmmax, 17. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Folio, Femibion und Co.

Was nehmt ihr ab der 13. Woche? Aktuell nehme ich Folio, aber habe gelesen, dass DHA ab der 13. Woche so wichtig sein soll. Hab schon ein günstiges Präparat gefunden, allerdings wäre ich froh, wenn ich eine mit Algenöl also Vegetarier geeignet finden würde. Weiß jemand ...

von SunshineMina, 9. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion 2 VS Folio

Hallo lieben Mitkugelnden, Ich hab bis jetzt Folio Phase 1 genommen. Nun ist es endlich soweit auf 2 umzusteigen. Jetzt hab ich heute gesehen, dass es ...

von Lila0486, 13. SSW 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion?

Hallöchen :) Gestern bekam ich von meinem Gynäkologen ne Riesen Tüte voll mit Infomaterial und probepackungen von diversen Präparaten. Hab mir dieses Femibion genauer angeschaut. Denke das werd ich jetzt in Zukunft nehmen. Schaden tut es bestimmt nicht. Was nehmt ihr ...

von Steffi2103, 5. SSW 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion 1 und 2 gegen Rückporto abzugeben!

Femibion 1, noch für 13 Tage - haltbar bis Feb. 2013 Femibion 2, noch für 14 Tage - haltbar bis Apr. 2013 Habe im Juli 2012 entbunden und sie nach der Geburt nicht mehr weiter genommen, weil ich nicht gestillt habe! Und bevor ich sie wegschmeiß dacht ich, vielleicht ...

von gwasslschdribbe 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.