Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monokl, 14. SSW am 23.03.2012, 9:34 Uhr

... so jetzt reichts mir..

Ich wollte mich echt raus halten aus euer netten kleinen Rauchedebatte...
aber jetzt reichts mir!

Wie könnt Ihr es wagen, über die Mädels die hier erhlich zugeben Probleme mit dem aufhören zu haben, über diese herzufallen wie ein Schwarm ausgehungerter Geier???

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln!!!

Glaubt ihr vielleicht, ihr seit bessere Menschen nur wei ihr nicht raucht oder es geschafft habt aufzuhören???
Glaubt ihr vielleicht, ihr seit bessere Mütter als Frauen die es nicht schaffen?
Glaubt ihr vielleicht, dass diese Mädels die hier offen über ihre Ängste, Probleme und Wünsche schreiben, dass die kein schlechtes Gewissen haben bei jeder Kippe die sie sich anzüden???
Glaubt ihr vielleicht nicht das es vielleicht besser wäre diesen Frauen Mut zuzusprechen und sie in ihrem Vorhaben es aufzugeben zu Unterstützen???

Aber nein, es ist ja immer leichter, sich mit dem erhobenen Zeigefinger, hinzustellen, als Leuten wirklich gute Ratschläge zu geben und versuchen zu helfen!!!

Ich bin wirklich entäuscht!!!

Ich selbst habe auch bis zu meiner SS geraucht und als ich den Test machte habe ich sofort stark reduziert, von ca10-15 auf 2-3 am Tag. Seit de 7. Woche bin ich nun so gut wie rauchfrei und ich kann euch sagen, war teilweise die Hölle!
Teilweise heißt, das ich bis zur 9.SSW wenns ganz schlimm war, mir einmal am Tag eine angezündet habe, ein zwei mal daran zog und wieder ausmachte... nur um einfach das Gefühl zu haben ich durfte jetzt eine Rauchen!
ICh bin sehr froh das ich es geschafft habe und wünsche es einer jeden Frau in der SS ebenfalls das sie es schafft.

Wenn einer von euch mir schreiben möchte kann er das gerne per PN tun, vielleicht kann ich euch ja ein paar Tips geben.

Und allen anderen möchte ich sagen, dass ich echt entäuscht bin über aussagen wie... Frauen die in der SS rauchen, sind Verbrecher, sind dümmer wie Nichtraucher, haben kein Gewissen, sind schlechtere Mütter, gehören eingesperrt usw...
seit so gut und kehrt erstmal vor eurer eigenen Haustür bevor ihr über Leute herfallt, die hier wirklich um hilfe gebeten haben.

Bitte seit mir nicht böse, ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber das musste jetzt raus!
Ich hoffe das nun dieses leidige Thema endlich vom Tisch ist und wir uns wieder auf unsere hoffentlich gesunden Kinder im Oktober freuen können.

 
8 Antworten:

MIR AUCH

Antwort von myfirstbaby2011, 7. SSW am 23.03.2012, 9:54 Uhr

Glaubst du jetzt das du nun mit so ner Aussage alles beendest?

Mein Gott was wollen die oder ihr denn für Tipps. ES GIBT KEINEN BESSEREN GRUND als das KIND.

Oh ja du arme es fällt die schwer Armes putput. Ne mir Scheiß egal. Es kann leicht sein wenn man sich selbst nicht am erste stelle stellt sondern das Kind.

Hauptsache du hattest das Gefühl eine zu Rauchen?? Ist das sein ernst???

Ganz im ernst was erwartet ihr. Das wir weil ihr es nicht ganz Pakt euch nun die Wunderwaffe präsentieren? Es gibt keine. Lasst es einfach bleiben.

Und ja ich finde es gut das ihr es versucht und ich Wünsche euren Kindern das Glück das sie bislang keinen Schaden genommen haben.

Und ganz ehrlich die Mütter denen es egal ist und weiter ne Schachtel am Tag weg hauen in dem fall von ich für Sterilisation.

Ich habe viel geraucht und gerade sitzt mein ein jähriger sohn vor mir und bringt meine Unterlagen vor mir. Und mein Mann sagt immer er ist stolz das ich es geschafft habe. Und ich denke dann das ich nicht stolz bin sondern das es selbstverständlich war.

Ja bitte unterstützt euch gegenseitig das ihr alle aufhört für eure Kinder. Aber was sagt ihr wenn eine wieder rückfällig wird?? Ist nicht schlimm??? Nein man muss solchen Leuten in den Arsch treten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... so jetzt reichts mir..

Antwort von S@lly, 32. SSW am 23.03.2012, 10:04 Uhr

Glaub mir, mehr als die Hälfte hier nutzen die Anonymität und sagen: ICH HABE SOFORT AUFGEHÖRT... Ja ja es gibt sicherlich MANCHE die es sofort geschafft haben ,aber nicht 3/4 des Forums?!

Als ich von der Schwangerschaft erfahren habe, brauchte ich für mich diesen Schlussstrich und habe die letzten 4 aus meiner Schachtel noch geraucht!

Ich bin MEGA stolz es geschafft zuhaben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIR AUCH

Antwort von Monokl, 14. SSW am 23.03.2012, 10:07 Uhr

Tja wenn Du richtig gelesen hättest was ich geschrieben habe, dann wüsstest Du, dass ich aufgehört habe!!!

Aber Gott sei dank, leben wir ja in Deutschland wo jeder seiner Meinung freien Lauf lassen kann.
Aber leider ist auch so, dass wenn man ehrlich ist, sofort von allen seiten geprügelt wird...

Weißt Du was?
Ich lass mich mit sicherheit auf keine sinnlosen Diskusionen mit Engstirnigen Menschen ein.

Und natürlich habe ich geraucht, ja und ich stehe dazu, das ich es nicht von heut auf Morgen geschafft habe... und ich bin stolz auf mich das ich es jetzt nicht mehr brauche!

Aber ich werd mich garantiert nicht von irgendjemanden persönlich angreifen lassen, der meint die Weiheit mit Löffeln verabreicht bekommen zu haben!

Und von Müttern denen es völlig egal ist, wurde hier niemals geredet!
Erst aufmerksam lesen, dann denken, dann schreiben!

Denk mal drüber nach!

Aber ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen beschwerde freien und sonnigen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... so jetzt reichts mir..

Antwort von myfirstbaby2011, 7. SSW am 23.03.2012, 10:08 Uhr

Ich denke eher das diese sich dann einfach nicht zu Wort melden. Außerdem haben sich hier ja nun schon einge geoutet. Meinst du echt jemand würde schreiben ich hab auf gehört und zündet sich 5 min später die nächste an?

Naja eigentlich auch egal. Ich versteh nur nicht das Leite die es nicht schaffen Verständnis suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ S@lly

Antwort von Monokl, 14. SSW am 23.03.2012, 10:11 Uhr

Danke

bin ganz Deiner Meinung.

Aber so ist das eben, ich kann darüber nur lachen

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und wie ich sehe, hast du es ja bald geschafft

Lg Monokl.. achja und MEGA stolz ist gar kein Ausdruck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... so jetzt reichts mir..

Antwort von BabyChalsy, 13. SSW am 23.03.2012, 10:16 Uhr

Hi!Es wäre schöner wenn wir doch alle respektvoll miteinander umgehen würden!
Ohne jemand zu beleidigen oder zu beschimpfen!Man kann seine Meinung auch anders preisgeben!
Jeder macht das was Er meint,das muss jeder mit seinem eigenen Gewissen verreinbaren mit dem Rauchen denke ich!
Da bin ich froh das ich noch nie damit angefangen zu Rauchen!
Wir sollten uns hier unterstützen gegenseitig!
Ist doch eine besondere Zeit unsere Schwangerschaft!
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... so jetzt reichts mir..

Antwort von Monokl, 14. SSW am 23.03.2012, 10:18 Uhr

RICHITG!!!!

Schön das wir einer Meinung sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... so jetzt reichts mir..

Antwort von myfirstbaby2011, 7. SSW am 23.03.2012, 11:02 Uhr

In den anderen Postings war die rede davon. Ja du hast es geschafft aber es ging hier um die die es bislang nicht geschafft haben.
Ich hoffe du bleibst Nichtraucher.
Ich war stolz als ich nach dem abstillen trotzdem nicht wieder in Versuchung kam. Weil an dem Zeitpunkt blieb ich für MICH Nichtraucher.
Ich Wünsche dir und euch allen die kraft es zu schaffen.

Aber danke das du mich engstirnig nennst. Und im endeffekt auch dumm wenn man mal so zwischen den Zeilen ließt. Sehe ich anders.

Einen sonnigen Tag euch alle. Ich fahre gleich mit dem sohnemann und den Papa schwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.