Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaikeMa, 8. SSW am 22.11.2015, 12:40 Uhr

An alle Zwillingsmamis

Hallöchen!

Wir werden auch Zwillinge bekommen

Ehrlich gesagt: es war ein purer Schock!! Es liegt bei uns beiden nicht in der Familie (auch nicht in der entfernten Verwandschaft) und am Anfang, als wir vermuteten, dass ich schwanger bin (wir wollten gar keinen Test machen, sondern in der 7SSw direkt zum FA), habe ich einmal davon geträumt, es seien Zwillinge und mit meinem Partner gewitzelt. Davon war er überhaupt nicht begeistert!

Naja, und beim 1. FA-Termin war ich alleine und ich konnte nichts mehr sagen! Erst habe ich es auch gar nicht verstanden, dass da zwei FH waren und in beiden schlug ein Herzchen....

Seitdem konnte ich keine Nacht mehr so richtig schlafen... ich mache mir unbewusst sehr viele Gedanken... und auf einmal (hatte ich bei der 1. SS auch nicht und bisher auch nicht) mache ich mir Gedanken über SS-Probleme, die Wahrscheinlichkeit, dass eins der beiden Herzchen in vier Wochen (nächster FA-Termin) nicht mehr schlägt etc....

Dennoch (seit heute so richtig) freue ich mich! Mein Partner ist immernoch etwas perplex, aber wie heißt es so schön? Man wächst mit seinen Aufgaben :-D

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.