April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla, 7. SSW am 15.08.2011, 17:10 Uhr

An alle Mitschwangeren

Ich glaube es fahren noch alle mit und das ist schön !
Bin heute in der 7ssw. Denn Jänner Bus habe ich in der 6 ssw verlassen .
Also schon eine Woche mehr .Übelkeit ist zur Zeit weg,dafür scheint mir der Bauch geblähter ,bzw größer zu sein . und meine Hose zwickt (keine Einbildung) Freu mich schon aufs Kleider kaufen.Der Busen ist schon sehr groß ,dafür diese unreine Haut !
Schön ,dass man sich hier austauschen kann,hat man ja sonst noch keinen ,wo man reden könnte !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.