April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelinpampers, 4. SSW am 15.08.2011, 12:08 Uhr

YESYESYES

Endlich positiv getestet- mehr als imaginärpositiv, aber es darf ruhig noch etwas deutlicher werden die zweite line...
Unser erster ÜZ für Kind Nummer 3 war erfolgreich- wo wir für unseren Kleinen 8 Monate brauchten- ein Hoch auf Ovutests!!
Ich bin total aus dem Häuschen- weis garnicht was ich zuerst machen soll. Nun heisst es abwarten u Teechentrinken!

Ich bin übrigens Steffi, noch nicht ganz 30, wir haben 2 tolle Kinder-fast 6 u etwas über 2. Und leben genau mittig zwischen Ost- u nordsee.
Unsere Grosse sitzt nach einem vorgeburtlichen Schlaganfall im Rolli, ist aber voll clever u toll, der Pampersteufel aus 2009 rockt hier die Hütte u geht über Tische u Bänke- echt ne anstrengende Phase, aber sooo lustig dabei das man es verdammt schwer hat böse zusein!
Unser ET ist der 21.04.2012- und insgeheim hofft nicht nur die große Schwester auf ein Mädchen( das es laut mondkallender auch geben soll)

Auf eine gemütliche Fahrt im AprilBus!!

 
1 Antwort:

Re: YESYESYES

Antwort von Lala2011, 6. SSW am 15.08.2011, 12:16 Uhr

super steffi, herzlichen glückwunsch, drücke dir ganz doll die daumen für deine ss, und natürlich willkommen im aprilbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.