Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaMama19, 30. SSW am 02.03.2022, 11:39 Uhr

An alle Mehrfachmamis!

Hallo Ihr lieben,

normalerweise schaue ich immer nur zwischendrin mal rein, was es hier so neues gibt.
Nun liegt mir aber doch etwas auf dem Herzen und ich hoffe jemand kann mir vielleicht ein bisschen Mut zusprechen! ;)

2019 haben wir unsere erste Maus bekommen und vorgestern Ihren dritten Geburtstag gefeiert - mit Babymädchen Nummer 2 bin ich jetzt in der 30 SSW und wir freuen uns unheimlich.

Nun habe ich diese ganze Schwangerschaft oft gemerkt das ich an meine körperlichen Grenzen gerate und habe leider schon Blutungen und miese Infekte mitgenommen, von Rückenschmerzen, Müdigkeit muss ich euch ja nichts erzählen..

Unsere Maus geht seit Ihrem Geburtstag nun nicht mehr in die Kita, da sie in einer Krippe war und natürlich freue ich mich auch über die gemeinsamen vormittage (normalerweise war sie immer bis 12 dort und ich habe gearbeitet.) Ihr Papa ist Soldat und somit nicht zuhause, was sich dann mit Baby Nummer 2 aber ändert. Meine Eltern unterstützen mich soweit Möglich, sie arbeiten aber beide Vollzeit. Meine Schwiegereltern kann ich da leider nicht einplanen.

Seit ein paar Tagen fühle ich mich wieder total K.O und Haushalt, Bespaßung der Maus usw. verlangen mir irgendwie schon einiges ab..ich weiß es gibt einige die viel mehr leisten!

Jetzt kommt noch dieser ganze Ukraine Konflikt dazu und das geliebte Corona - lange Rede und kurzer Sinn, ich habe echte Zweifel wie ich den Alltag mit zwei Mäusen stemmen soll, wenn ich jetzt schon so kaputt bin teilweise. Wenn ich Fernsehen erlaube mache ich mir anschließend totale Vorwürfe das Ihr das schadet und ich sie "parke"..wie seht Ihr das? Wie war die erste Zeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.