Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anne96, 6. SSW am 01.04.2011, 19:11 Uhr

An alle Mehrfachmami`s:

Bei meiner ersten SS hab ich auch nix gemerkt ausser das Ziehen im Unterleib als wenn ich meine Mens bekomme. Hab da NMT+8 getestet.
Bei der zweiten SS hab ich einfach am NMT getestet und es war positiv, da hatte ich aber gar keine Beschwerden - die ganze SS nicht.
Dieses Mal hab ich wieder an NMT getestet und diesmal hab ich wieder dieses Ziehen im Unterleib gehabt. Da ich das aber seit Monaten nicht mehr bei der Mens hatte war ich quasi "alarmiert".

Ich denke, man kann nicht immer davon ausgehen, nur weil man schonmal schwanger war, dass man es auch gleich merkt.
Als Beispiel kann ich nur meine beste Freundin benennen, die mittlerweile 5 Kinder hat und beim letzten Kind erst in der 20. SSW von der SS erfahren hat - und das nur, weil sie trotz Stillen unregelmässige Zwischenblutungen hatte und zum FA gegangen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.