Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 15.05.2016, 8:28 Uhr

An alle Facebookler

Solltet ihr Kinderbilder dort hochladen, bitte achtet auf die Privatsphäre Einstellungen, dass es nicht auf öffentlich gestellt ist. Ansonsten finden ihr dieses Bild im der Gruppe "Henriettes Kinderbasar" wieder, wo es für viele so zu lesen ist, dass diese Kinder verkauft werden!!
Hintergrund ist zwar, die Nutzer davor abzuschrecken Kinderbilder hochzuladen, aber dennoch muss auch sowas nicht sein.
Der Mutter meiner Freundin ist das passiert, sie ist gestern zusammengebrochen.

Es ist egal wie es jeder handhabt, ich rede da keinem rein und will auch keine Diskussion auslösen. Ich will euch nur warnen!!!!!

 
5 Antworten:

Re: An alle Facebookler

Antwort von Nini11, 21. SSW am 15.05.2016, 9:22 Uhr

Oh Gott. Wie schlimm. Sachen gibts.

Ich hab auch immer Profilbilder von meinem sohn, aber schon von Geburt an, nur von hinten so dass niemand sein Gesicht sieht. Ist mir auch sehr wichtig.

Ich verstehe das man sein Glück(Kind) teilen will, aber würde nie ein Bild von meinem Kind öffentlich posten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Facebookler

Antwort von PoisonLady, 19. SSW am 15.05.2016, 9:47 Uhr

Von meinen jungs gibts auch keine öffentlichen bilder, hab ich noch nie bei fb gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Facebookler

Antwort von Garro, 18. SSW am 15.05.2016, 10:26 Uhr

Ich schüttel dann immer den Kopf wenn Leute denken das ist ja nur bei Facebook so. Stichwort Whatsapp Profilbilder zb. Oder jedes Forum.
Abgesehen davon sind unsere Kinder die ersten Generationen die eine digitale Vergangenheit haben wenn sie selbst in diese Welt einsteigen. Mit 15 zb ist das ziemlich uncool wenn die Mutter lauter Babyfotos von dir gepostet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Facebookler

Antwort von ausviermachfünf am 15.05.2016, 18:18 Uhr

Ich selbst lade weder Bilder von mir noch von meinen Kindern hoch.
Ich habe den Fehler anfangs gemacht, mittlerweile bereue ich es sehr.
Ich würde auch nie wieder jemanden meine Handynr. Geben.
Auch schreib ich mit Absicht weder meinen Namen noch den Namen meiner Kinder.

Wir hatten im alten Forum, wo ich war, Patenschaften. Das heißt, für die, die es nicht kennen, die Patin konnte dann als nachfragen oder konnte im Forum Bescheid wenn z.b irgendwas war. Geburt etc pp. Gut vor 5- 6 Jahren hat es nicht mit jedem Handy funktioniert im Forum zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Facebookler

Antwort von PoisonLady, 19. SSW am 15.05.2016, 18:38 Uhr

Das ist z.b. ein Grund warum meine bauchfotos hier im forum immer ohne Gesicht sind.
Ich will nicht das sich jemand meine Bilder runterladen kann und da sonstwas mit macht und weil es hier öffentlich ist haben wir ja keine Kontrolle wer hier so schaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.