Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elina13 am 07.09.2011, 10:06 Uhr

An Alle...

die diese Woche NMT haben...Wie fühlt ihr euch? Habt ihr vielleicht schon irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen an euch entdeckt?habe heute NMT und ich meine dass meine Brüste etwas spannen sonst fällt mir nichts an mir auf...wenn ich so an die SS von meinem Sohn erinnere weiss ich das die Anzeichen erst später aufgetreten sind das erste war auch Brustspannen...

LG

 
4 Antworten:

Re: An Alle...

Antwort von Guggi28 am 07.09.2011, 10:14 Uhr

Hast noch gar nicht getestet?
ich hab erst nächste Woch NMT, aber ich bilde mir schon einige Anzeichen ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle...

Antwort von LittlePupser am 07.09.2011, 10:17 Uhr

Meine "eingebildteten" Anzeiche haben auch gestimmt =)
Vor allem am Samstag. Ich konnte nicht aufhören zu essen und hatte kein Sättigungsgefühl. Normalerweise krieg ich gar nix runter, wenn ich meine Tage bekomme. Und als ich dann Sonntag sooo launisch war: erst total weinerlich und dann wütende, warum auch immer, wusste mein Männe sofort bescheid und ist los um ein SST zu besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LittlePupser

Antwort von elina13 am 07.09.2011, 10:24 Uhr

ausser die Anzeichen und ich meine das reicht ja schon aber hast da nicht irgendwie brustschmerzen oder Bauch ziehen und rückenschmerzen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LittlePupser

Antwort von LittlePupser am 07.09.2011, 10:44 Uhr

Ja klar..mein Ischias tut mir weh und haben ein Pieksen und Ziehen in der Leistengegend. Ab und an ist mir übel, aber das habe ich auch alles bevor ich meine Tage bekomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.