Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweitesGlück2012, ?. SSW am 06.09.2011, 17:20 Uhr

Wie geht es euch so?

Hallo ihr lieben!
Geht es euch morgens nach dem aufstehen auch so schlecht? Hatte das in meiner 1. SS nicht! Ist ja total ätzend!
Wart ihr alle schon beim FA? Ich trau mich nicht wirklich weil ich angst habe, dass wieder irgendwas nicht stimmt! Hatte ja dieses Jahr im juli schon eine FG in der 10. Woche mit Zwillingen! Kennt das Gefühl jemand von euch?
LG

 
4 Antworten:

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von LittlePupser am 06.09.2011, 17:22 Uhr

Ja ich und das zu gut. Hatte auch eine FG mit Zwillinge allerdings erst im 6. Monat. Bin uch von Ängsten geplagt, aber dass ist sicherlich völlig natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von beasty, 5. SSW am 06.09.2011, 19:02 Uhr

also schlecht ist mir gar net, egal wann ( hoff das bleibt auch so ) .

ich hatte im juli auch eine FG und hoffe sehr das es diesmal ält, die angst ist immer da logisch.

Habe am 26.9. meinen ersten Termin , wenn ich dann dort das Herz schlagen sehe und der Arzt mir grünes Licht gibt, werde ich sicher entspannter sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von anika82 am 06.09.2011, 20:37 Uhr

also beim jungen ging es so lala mit der übelkeit.....aber mit den girls war es extrem.....da haben nur infusionen im KH geholfen....leider ohne erfolg beide waren spätaborte....letzteres im april.....nun bin ich auch wieder schwanger....aber der weg zum FA fällt mir auch schwer...lg anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Schmetterling3, 6. SSW am 06.09.2011, 21:04 Uhr

Mir gehts eigentlich sehr gut. Bin nur sehr schnell erschöpft hab immer Hunger auf warme Speissen, einen Druck auf der Blase übel war mir komischerweisse gaaaamz am Amfang.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.