Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kes-si am 06.09.2011, 19:15 Uhr

Sport in der SS

hi,
brauch von euch mal ne Idee für ne "Ausrede" ...
Bis man seiner Umwelt mitteilt dass ein "würmchen" unterwegs ist wartet man ja am besten ein paar Wochen/Monate.
Ich bin eigentl. sehr aktiv in einer Mannschaft die zweimal die Woche trainiert, allerdings ist das schwanger ja nicht ganz so einfach.
Wie macht ihr das? Trainiert ihr trotzdem, oder was lasst ihr euch als tolle "Ausrede" einfallen warum ihr plötzlich nicht mehr kommt..?
danke!! :-)

 
4 Antworten:

Re: Sport in der SS

Antwort von LittlePupser am 06.09.2011, 19:38 Uhr

Kommt drauf an was für Sport es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport in der SS

Antwort von holi08 am 06.09.2011, 20:01 Uhr

Ich hatte grade erst wieder mit laufen angefangen...
habe nur der Leiterin bescheid gegeben und den Anderen gesagt ich hätte
Knieprobleme, aber gut die kannten mich noch nicht so richtig daher konnte
ich das ohne Probleme so sagen. Werde aber sobald ich meine Mutter eingeweiht habe in eine Sportgruppe wechseln wo sie eher ältere Frauen
haben somit kann ich auch Schwanger was tun.
Ansonsten muss du drauf achten das du nichts über die graden Bauchmuskel
machst, die seitlichen sind wohl ok gibt da aber bestimmt ein Buch zu. Denke
mal Fit durch die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport in der SS

Antwort von kes-si am 07.09.2011, 7:32 Uhr

naja, is halt n mannschafts-sport, wo´s schon etwas zur sache geht...ähnlich wie handball sag ich mal (is nicht so verbreitet) ... werd mir das mit dem "knieverdrehen" mal merken ;-) danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport in der SS

Antwort von Guggi28 am 07.09.2011, 9:18 Uhr

Ich hab alles gemacht.
Bei meiner Großen bin ich bis ins 6. Monat reiten gegangen (danach war der bauch im Weg) und da schüttelt es einen ordentlich durch ;-)

Bei Vera hatte ich keine Zeit für Sport, weil wir gerade ein altes haus gekauft haben und meg Baustelle zu hause hatten. Aber auch da hab ich Zementsäcke geschleppt und bin bei der Mischmaschiene gestanden.

Ich bin der Meinung, dass ich schwanger und nicht krank bin. Solange es mir dabei gut geht mach ich alles.
Muss jeder für sich entscheiden was er noch machen will und was nicht und genauso wird es dann auch gut sein!

Liebe Grüße
Guggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erster Ultraschalltermin und Sport

Hallo zusammen, die kleine Fruchthöhle konnte man sehen - dort, wo sie hingehört - sonst weiter nichts. Daher muss ich nächsten Mittwoch nochmals hin. Mir geht es super. Im Grunde hätte man mit dem Termin auch noch warten können... Blut wurde mir abgenommen (auch wegen ...

von Momami, 6. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.