November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 16.01.2017, 10:00 Uhr

@Amy Bell

Guten Morgen ,

Für heute freue ich mich erstmal rießig für euch das ihr endlich heim dürft und wünsche euch alles gute.

Du bzw ihr schafft das nochmal von vorn anzufangen. Versuch das "zweite Wochenbett" ohne schmerzen und mit Baby zuhause zu genießen.Viel Spaß mit der kleinen und deinem Mann ne gute Besserung falls er nicht schon wieder gesund ist.


Melde dich dann doch mal kurz wie es euch geht

 
5 Antworten:

Re: @Amy Bell

Antwort von buburuza am 16.01.2017, 10:23 Uhr

Bin auch neugierig
Aber ich verstehe natürlich, wenn du jetzt keine Zeit fürs forum hast. Wir können warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Amy Bell

Antwort von AmyBell am 16.01.2017, 13:21 Uhr

Lieb, dass ihr fragt.

Was für ein Stress überhaupt entlassen zu werden. Keiner weiss, was er tut, die Kinderärzte sind nutzlos und die Orthopäden immer beschäftigt....

Wie dem auch sei, wir sind auf dem Weg nach Hause. Alleine. Mit Bus und Zug. Also ja, ich verlasse inzwischen mit ihr das Haus ;)

Ich hoffe, zu Hause ist erstmal weniger Stress und wir können in Ruhe den Tag beenden und dann morgen versuchen neu anzufangen.
Nach der OP hatte sie zwei gute Tage und Nächte und dann gestern war nicht so gut, da zweifeln man dann gleich, ob man das alles so hin bekommt. Säugling und oben drauf noch mit besonderer Gebrauchsanweisung.
Die Unsicherheit ist eben immer noch da und sie ist so ne Wache, sie einfach stundenlang rumtragen zum rumgucken geht eben nicht gut mit dem Gips.

Es wird schon werden.
Mama beruhigt sich erstmal und ruft sie Hebi an und die Kleine lernt zu Hause ganz neu kennen. Irgendwann wird wohl wieder selbstbewusster Umgang mit dem eigenen Kind da sein, ob mit oder ohne Gips. Wochenbett eben, im wahrsten Sinn des Wortes.....
Ich steige quasi in den Januar 2017 Bus ein.

Ich hoffe mit der Zeit und dem Alltag kommt die Sicherheit und das Selbstvertrauen in meine zugegeben noch ganz frischen Mamafähigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Amy Bell

Antwort von buburuza am 16.01.2017, 13:36 Uhr

Natürlich kommt die Sicherheit im Umgang mit ihr! Du bist dann klarerweise die Expertin in Sachen Hüftgips!

Könntest du sie in eine wippe legen, damit sie mehr sieht? Oder vielleicht auf eine Decke mit Spielbogen drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Amy Bell

Antwort von AmyBell am 16.01.2017, 14:13 Uhr

Danke dir

Wippe nein.
Spielbogen haben wir, müssen wir aber noch ausprobieren. Mal sehen wie sie das findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Amy Bell

Antwort von pjulenni am 16.01.2017, 14:37 Uhr

Ich wünsche euch alles gute für den Start und die Zukunft mit Eurer Prinzessin

Ihr werdet das Meistern und scheue nicht davor zurück deine Hebamme zu löchern wenn du was wissen willst und natürlich gibt es auch noch uns.

In ne Wippe wird sie bestimmt nicht rein passen oder ? Versuchs doch mit einer Hängematte. Ist bestimmt eine super Lösung .

Gutes ankommen und eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.