Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 007aish, 19. SSW am 26.01.2019, 6:13 Uhr

Ammenschlaf, wer leidet mit?!?!

Heute mal einen sehr frühen guten Morgen!
Naja, so gut wird der Tag heute bestimmt nicht. Gerade mal 3,5 Stunden Schlaf müssen für die Nacht reichen. Vielleicht gibt’s ja was mit Mittagsschlaf.

Habt ihr auch die Probleme mit dem schlafen?

Eigentlich bin ich totmüde aber an schlafen ist irgendwie nicht zu denken. Im Bett wälze ich mich von rechts nach links. Immer kurz vor dem wegnicken gehen die Augen wieder automatisch auf. Puh... ich hoffe nicht das das jetz den Rest der ss anhält.

 
5 Antworten:

Re: Ammenschlaf, wer leidet mit?!?!

Antwort von Bienchen99, 20. SSW am 26.01.2019, 9:58 Uhr

Oh je, das hört sich anstrengend an! Ich hab eigentlich kaum Probleme mit dem Schlaf. Müsste gestern so um 0 Uhr eingeschlafen sein und war um 8 wach, weil ich auf Toilette musste. Also eigentlich echt gut.
Drück dir die Daumen, dass es besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenschlaf, wer leidet mit?!?!

Antwort von Bellalini, 22. SSW am 26.01.2019, 10:21 Uhr

Hier
Ich hab das seit ca 3 wochen jetzt, das ich kaum eine nacht duechschlafen kann. Werde auch immer wieder wach weil ich nich mehe schlafen kann.
Schlafe pro Nacht auch maximal 4 stunden.
Es ist echt anstrengend.
Man ist müde aber schläft nicht ein bzw ist nur am dösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenschlaf, wer leidet mit?!?!

Antwort von Schafinchen, 23. SSW am 26.01.2019, 13:44 Uhr

das tut mir leid. Vielleicht wird es nochmal besser? Bisher hab ich wenig Probleme mit Schlafen. Einmal nachts aufs Klo und gut ist. Der Große schläft inzwischen auch meist durch. kann gerne noch so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenschlaf, wer leidet mit?!?!

Antwort von Mamizi, 19. SSW am 26.01.2019, 15:55 Uhr

Ich schlafe auch schon lange nicht mehr durch. Muss meistens 1-2x auf die Toilette und morgens wache ich extrem früh auf, obwohl ich noch müde bin.
So bereitet uns wohl die schlaue Natur auf die kommenden schlaflosen Nächte vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenschlaf, wer leidet mit?!?!

Antwort von 007aish, 19. SSW am 26.01.2019, 16:00 Uhr

Ja es ist wirklich anstrengend.
Und man schleift sich durch den Tag, in der Hoffnung die nächste Nacht wird besser
Das mit der Toilette ist auch so ein schönes Thema, mindestens 1x nachts aber dann auch nur so viel das es sich eigentlich nicht lohnt dafür aufzustehen. So denke ich mir aber das der bauchbewohner wächst und einfach mehr Platz braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.