Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchenhimmel am 12.03.2017, 17:03 Uhr

Ambulante Geburt ?

Hallo aus dem August-Bus.

Ich überlege auch eine ambulante Geburt zu machen wenn alles gut geht. Die Hebamme befürwortet ist, sofern ich mein "Team" für Zuhause organisiert habe, jemand zum Einkaufen, für den Haushalt, zu meiner Unterstützung etc.

Das fande ich irgendwie schön gesagt und nun bin ich am Schauen, wann und wie ich Menschen zur Unterstützung einplanen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ambulante Geburt gestrichen

wollte so gerne ambulant entbinden aber auf Grund meiner blutkrankheit und schwangerschaftsdiabetes hat mein Arzt mir heute davon abgeraten bin sehr enttäuscht darüber!! Aber die Gesundheit geht vor! Mein kleiner wiegt jetzt 1907g und ist ...

von nette mami, 31. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

Ambulante Geburt oder bleibt ihr im Kh?

Hallo, und zwar wollte ich mal wissen für was ihr euch entscheidet und warum. Ich bekomme das zweite Kind und bin momentan am hin und her überlegen, was wohl das Beste sein könnte. Hab das schon mit meiner Hebamme besprochen und dann werde ich das wohl relativ spontan ...

von Luna88, 24. SSW 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

pro und kontra ambulante Geburt bzw Aufenthalt im kh nach Entbindung

Huhu meine lieben mitkuglerinnen, Mach mir die letzten Tage vermehrt Gedanken wie es bei uns nach Geburt von Nummer 2 bei uns ablaufen soll und würde gerne mal eure Gedanken dazu lesen. Zu unseren vorrausetzungen Der große ist bei Geburt 2 Jahre 5 Monate alt. Mein ...

von ginger1987, 18. SSW 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

Ambulante Geburt?!

Hey Mai Mamis .ich war beim Vorbereitungskurs und fand es einfach mega schön! Nun denke ich über eine ambulante Geburt nach da ich ja Alleinerziehend bin und meine große ein Schulkind . Außerdem werde ich mit mehreren in einem Zimmer schlafen im KH nach der Entbindung und ...

von Panduin, 26. SSW 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

Ambulante Geburt-Vorteile, Nachteile

Hallo ihr Lieben, ich beschäftige mich schon intensiv mit der Geburt. Bei meinem 1.Kind war ich 3 Tage im KH geblieben und empfand es als Stress.So viele Leute,keine Ruhe,hier und da hin. Das einzige was mir gut gefiel, dass alle Untersuchungen gemacht wurden. Ob ich im KH ...

von silver25 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

An die Mehrfach-Mamis: hat jemand Erfahrung mit ambulanter Geburt?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon mal ambulant entbunden hat und wie das alles geklappt hat? Ich überlege im Moment ambulant zu entbinden, weil ich meinen Sohn (dann gut 2,5 Jahre alt) nicht einige Tage ohne Mama lassen möchte. Die Vorstellung ...

von Tine_Septembermami, 16. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.