Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1Eva11, 30. SSW am 11.03.2017, 13:36 Uhr

Schönes Wochenende!

Hi Mädels!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Dieses Wochenende werde ich mit meinem Mann wohl ganz ruhig verbringen. Nächstes WE werden wir das Babyzimmer endlich aufbauen und noch auf einen Babyflohmarkt gehen. Ach ich freue mich so!

 
4 Antworten:

Re: Schönes Wochenende!

Antwort von sommersprösschen, 33. SSW am 11.03.2017, 13:52 Uhr

Ja das wünsche ich euch auch.
wir feiern heute birthday meiner ma mit elsakindersekt
war heute morgen auf nen kinderbasar man die verkaufen vielleicht Sachen mit löchern und flecken,echt schlimm.und dann schubsen die glatt schwangere zur seite hab trotzdem paar schöne Sachen für meine große gefunden

Bin heute übrigens schon in den 9.Monat gekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende!

Antwort von pecanpie, 33. SSW am 11.03.2017, 15:22 Uhr

Für dich auch ein schönes Wochenende!
Habt ihr heute auch so tolles Wetter?

Ich war heute auch auf dem Babyflohmarkt - mein Mann musste leider spontan arbeiten und so habe ich mich allein mit sperriger Babywanne und Spielebogen durch die Massen gedrängelt

Danach habe ich mir noch schön Zeit für mich genommen und war in der Stadt ein paar neue Halstücher und Stilloberteile kaufen und habe mich in mein Lieblingscafé gesetzt und lecker gegessen und nen frischen Tee getrunken. War auch mal richtig schön! Und das bei herrlichstem Sonnenschein nun mache ich mir nachher einen schönen Salat und warte, bis mein Mann um 20 Uhr Feierabend hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende!

Antwort von LilaDu, 30. SSW am 11.03.2017, 15:37 Uhr

Ja das Wetter ist heute herrlich. Einfach toll.
Wie hatten heute die erste Hälfte vom GVK und es war total super informativ und war sehr angenehm.
Nun genießen wir den heutigen Tag und dann morgen noch mal hin freu mich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende!

Antwort von Michaela s., 33. SSW am 11.03.2017, 19:40 Uhr

Hallo Mädels ich war heute mit meinem Mann und unserer grossen bisschen shoppen .Um den Balkon zu verschönern (da hab ich gleich Lust bekommen ,bei dem schönen Wetter ) und morgen geht es zu disney on ice mit meiner Motte . Da freue ich mich auch schon riesig drauf . euch noch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.