Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela s., 33. SSW am 12.03.2017, 10:32 Uhr

Das war dann das Wochenende

Hallo Mädels ich hatte ja geschrieben das ich heute mit meiner großen zu disney on ice wollte .Naja letztendlich hab ich gestern ein großen klumpen schleim verloren und nen starken druck nach unten gehabt .Nachdem iCh mit meiner Hebamme geschrieben hatte ,und sie geraten hat ich soll ins Krankenhaus .bin ich auch gefahren . Nun bin ich erleichtert ctg inordnung und muttermund zu .da der Druck immer noch stark ist ,muss ich heute zur Kontrolle wieder hin .mein mann ist jetzt mit unserer großen gefahren . Hatte das auch schon jemand von euch ?morgen komm ich in die 34ssw .

 
2 Antworten:

Re: Das war dann das Wochenende

Antwort von Amoureux, 30. SSW am 12.03.2017, 17:13 Uhr

Ich hab auch manchmal zähen Schleim, aber hab das bisher nicht untersuchen lassen. Morgen hab ich 3. US und frag mal, ob was nicht OK ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war dann das Wochenende

Antwort von Colle87 am 13.03.2017, 16:13 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mal gelesen das jemand in der 34. / 35. Woche den Schleimpfropf verloren hat, aber die Geburt trotzdem noch nicht los ging. Sondern erst kurz vor Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.