Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen, 9. SSW am 17.10.2018, 20:47 Uhr

Ambulante Geburt

Bin noch unentschlossen, mach ich mir später Gedanken wenn es näher rückt. Letztes mal war ich im KH geblieben. Das war auch gut, da ich so mit Essen versorgt war. Zu Hause klappte dass nicht so doll (mit dem Essen für mich), Die Schwestern im KH waren klasse. Ich hatte eine feste Person zum Thema stillen und die war toll. Nun ist das KH bei uns inzwischen leider nicht mehr städtisch sondern gehört der Helios Gruppe an. Seither hört man nix gutes auch von Freundinnen die bereits ihr zweites bekommen haben. Deswegen weiß ich nicht ob ich überhaupt dahin will und wenn ja ob ich dann bleibe. Auch weil man jetzt ja noch ein großes Kind hat. Wobei für einige Kliniken i Umkreis, gerade unserer beliebtesten wäre ich zu spät zum Anmelden, da muss man in der 5.SSW hin zum Anmelden für die Geburt. Wobei es mir dort damals, als ich nach Arbeitsunfall dorthin musste in der 28.SSW gar nicht gefallen hat. Unsere Klinik nimmt nur Geburten ab 36.SSW. Anmeldung ist auch erst in dem Dreh. Na ist ja noch lang hin. Und jetzt müssen erstmal die nächsten Wochen gut gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.