Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamizi, 5. SSW am 17.10.2018, 13:21 Uhr

Ambulante Geburt

Hallo,
Mir ging es wie dir. Bei meiner ersten Geburt haben mich die KrAnkenschwestern so unglaublich verunsichert mit dem stillen und ich hab quasi während meiner ganzen Anwesenheit dort kaum geschlafen.
Als ich also mit meinem zweiten baby schwanger war, hoffte ich sehr auf eine ambulante Geburt, zudem würde meine große zum Zeitpunkt der Geburt ihrer Schwester geradmal 20 monate sein, deshalb wollte ich nicht tagelang weg sein.
Morgens ist die fruchtblase geplatzt und wir sind ins KH, ich sagte ihnen direkt, dass wenn alles gut geht, ich sofort nach hause will, deswegen kam ich direkt ins kreißsaal und hab kein zimmer auf station bekommen.
Die Geburt verlief super und ich war fit. Also machten wir uns am Abend nach Hause. Meine Hebamme kam dann am nächsten Tag zu mir nach Hause.

Also sofern es mutter und kind gut geht und Zuhause schöner ist (nicht zu viel Trubel), ist eine ambulante Geburt eine schöne sache. Eine Hausgeburt würde ich mich allerdings nicht trauen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.