März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marie88m, 36. SSW am 16.02.2018, 22:01 Uhr

Ambulante Entbindung

Hallo,
Hier auch =). Wird unser erstes Kind, d.h. keinerlei Erfahrung. Aber wir hassen beide Krankenhäuser und deswegen geht's mir dort auch nicht gut. Wenn es medizinisch notwendig ist, bleiben wir natürlich, aber ansonsten würd ich doch gern so schnell wie möglich wieder in mein Bett und anständiges Essen =).mein Mann hat da ein bisschen Bedenken, wegen mit so einem kleinen Baby alleine zu Haus etc. Keine Beratung und Unterstützung usw. Aber ab ca. Dem 3. Tag muss er das ja dann sowieso=) hab auch mit meiner Hebi darüber gesprochen, sie kommt dann natürlich täglich zur Not auch mehrmals und findet es an sich auch beim ersten Kind eine gute Idee, weil man 1. Zuhause immer am entspanntesten ist und dann Sachen wie stillen etc. Fast von allein laufen und zweitens gerade bei unerfahrenen Eltern immer der selbe Ansprechpartner da ist (nämlich sie=)) und nicht alle paar Stunden jemand der andere Ratschläge/Tipps gibt wie man dies und jenes am besten handhabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.