März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte am 16.02.2018, 12:36 Uhr

Ambulante Entbindung

Ja, die Bedenken kann ich verstehen. Meine Maus wird Ende März 3 und braucht schon auch viel Beschäftigung und wäre sie kein 100%iges Papa Kind, würde ich das evtl auch anders sehen. Sie will mich allerdings zur Zeit ohnehin so gar nicht an sich Ran lassen und liebt die Zeit mit ihrem Papa, die bekommt sie dann auch.
Das mit dem Kinderarzt 8st natürlich auch etwas doof, unserer kommt für die u2 nach Hause. Man hat ja immerhin 10 Tage Zeit. Unserer ist außerdem nur 3 Häuser weiter, müsste ich lange fahren, ware das auch nochmal was anderes. Das Hörscreening haben wir damals erst nach 6 Wochen oder so gemacht, das eilt meines Wissens ja nicht.
Das mit der Ruhe ist halt sehr subjektiv. Ich finde die Anwesenheit meiner Kleinen als entspannender, als ständig Ärzte und Schwestern, die ins Zimmer kommen, mich untersuchen, essen bringen etc. Zu Hause kann man schlafen, essen, duschen etc wann einem danach ist. Aber das ist mein persönlicher Gefühl, ich glaube, dass das wirklich von Person zu Person variiert. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.