Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vegeta-bunny am 24.08.2020, 1:28 Uhr

Amazon

Ich kaufe bei Amazon nur mit Aufladekarte/Geschenkkarte, weil mir die Eingabe meiner Bankdaten zu heikel ist. Dafür hatte bei nicht Erhalt eines Produktes innerhalb von 3 Tagen den Betrag wieder bekommen. Ich denke aber das das Problem darin bestand das in meinem Bezirk (gsd nicht in unmittelbarer Nähe) ein ganzer Wohnkomplex unter Quarantäne stand weil ein paar hundert sich mit Corona angesteckt haben. Ich konnte erst einige Wochen später bestellen und liefern lassen.

Letztendlich ist es aber trotzdem ärgerlich. Ich würde dann auch nur höchstens mit der Aufladekarte bezahlen wollen, aber nicht mit Kreditkarte, bzw. ich besitze keine und würde auch keine bekommen.

Ich hatte übrigens bei einer Bestellung das Problem das nicht zu mir geliefert werden konnte. Auch nicht zu anderen Familienmitglieder ein paar Wohnblöcke weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.