Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Finschen wabsi, 20. SSW  am 27.07.2016, 8:38 Uhr

Am schönsten ist es doch...

Guten Morgen :) ich denke das ist ganz normal das wir uns Sorgen machen das war bestimmt auch bei den anderen Schwangerschaften so nur haben wir es anders verarbeitet ich denke auch , so ist es bei mir das das Internet mit schuld hat ich hatte bei den ersten kein Internet zuhause und könnte also nicht googlen für Themen in der Schwangerschaft und das tue ich jetzt in der Schwangerschaft dann bekommt man nicht immer das zu lesen was man eigentlich sucht sondern auch immer schlechtes dazwischen sowas steigert bei mir die Angst dann aber wir haben es alle bis hier her super geschafft und die Ärzte waren bis jetzt alle zufrieden mit unseren Babys das wird bestimmt dann auch jetzt so bleiben denn wir alle verhalten uns ja auch schonend ich wünsche dir gleich einen schönen Termin und Kopf hoch wird alles fit sein und gesund :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.