Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 25.07.2016, 0:43 Uhr

Foren

...Einerseits vergeht die Zeit viel zu langsam, aber habe gerade gesehen, dass es bereits das Mai 2017 Forum gibt!
Daran sieht man, wie schnell doch eigentlich alles geht.

 
6 Antworten:

Re: Foren

Antwort von Lovis89, 19. SSW am 25.07.2016, 10:29 Uhr

Du bist ja eine nachtaktive Eule
Gestern fragte jemand in einer WhatsApp Gruppe, ob wir wüssten was in 5 Monaten ist. Gemeint war natürlich Weihnachten, aber mir fiel als erstes auf, dass heute in 5 Monaten mein ET ist
Wer interessiert sich dieses Jahr schon für Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foren

Antwort von Krabbengirl1982, 22. SSW am 25.07.2016, 10:30 Uhr

Ja das habe ich mir am WE auch gedacht, als ich das Mai 2017 Forum entdeckt habe... Eigentlich frage ich mich wo die letzten Wochen geblieben sind, auf der anderen Seite bin ich heilfroh, wenn es bald November ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foren

Antwort von Lorri, 22. SSW am 25.07.2016, 11:31 Uhr

Ich freue mich auch schon soo wahnsinnig auf unseren kleinen Krümel...

Manchmal vergehen die Wochen wie im Flug und manchmal dauert es richtig lang. Heute bin ich in den 6. Monat gekullert...
Termin ist bei mir Anfang Dezember... Fiebere aber erst mal auf Mutterschutz im Oktober hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foren

Antwort von Lorri, 22. SSW am 25.07.2016, 11:31 Uhr

Ich freue mich auch schon soo wahnsinnig auf unseren kleinen Krümel...

Manchmal vergehen die Wochen wie im Flug und manchmal dauert es richtig lang. Heute bin ich in den 6. Monat gekullert...
Termin ist bei mir Anfang Dezember... Fiebere aber erst mal auf Mutterschutz im Oktober hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foren

Antwort von Lorri, 22. SSW am 25.07.2016, 11:31 Uhr

Ich freue mich auch schon soo wahnsinnig auf unseren kleinen Krümel...

Manchmal vergehen die Wochen wie im Flug und manchmal dauert es richtig lang. Heute bin ich in den 6. Monat gekullert...
Termin ist bei mir Anfang Dezember... Fiebere aber erst mal auf Mutterschutz im Oktober hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foren

Antwort von 19sunshine87 am 25.07.2016, 20:56 Uhr

Mir geht's leider auch fast immer so, dass ich nachts nicht schlafen kann... dann bin ich wieder aktiv um solche eine Uhrzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.