Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberjuli, 7. SSW am 18.06.2013, 19:53 Uhr

am freitag gleich den ganzen tag urlaub genommen lach

hallo Mädels

habe am fr um halb 2 nochmal den tm bei Arzt , ich bin schon ganz aufgeregt
meine Gedanken kreisen nur darum rum , und meine Konzentration bei der arbeit naja ... dürftig !!!!
und ich muss am vormittag noch zum sanitätshaus wegen den Strümpfen die ich bis ende der ss tragen muss , die werden gemossen und angepasst und das muss morgens sein daher die beine da am "dünnsten " sind !!!!

da hab ich gedacht schiebst du doch nen tag Urlaub ein

der Chef war nicht begeistert und er fragt sich was ich schon wieder beim doc mach , er vermutet glaub ich schon was

 
6 Antworten:

Re: am freitag gleich den ganzen tag urlaub genommen lach

Antwort von dieholde, 8. SSW am 18.06.2013, 19:58 Uhr

dann hoff ich, dass du den Tag auch genießt und nicht nur hibbelig bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@die holde

Antwort von septemberjuli, 7. SSW am 18.06.2013, 20:05 Uhr

haha ja das wäre was wenn man schon extra Urlaub nimmt :-)

ich muss am morgen eh da hin wg strümpfe und dann schlag ich die zeit tot bei Oma bis 1 , dann zum doc und dann kann ich entspannen lach ;-)
sie kann mich am besten beruhigen

weisst du was meine sis gemacht hat ??????ich hab gesagt nix kaufen solange die ersten 12 wo nicht rum sind ..... was tut sie ?????? kauft ein ferrari maxi cosi und eine bauchtrage tasche ...... sie sagt sie ist Optimistin und das bringt glück
und das obwohl sie grad eine fg in der 5 ssw hatte :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die holde

Antwort von dieholde, 8. SSW am 18.06.2013, 20:09 Uhr

Deine Sis ist toll und ich denke, es tat ihr vielleicht auch gut Babysachen zu kaufen. Manchmal kann auch das helfen.
Ich finde es Klasse, dass sie so viel Optimimus ausstrahlt, also lass dich anstecken.
Genieße die Zeit mit deiner Oma und deiner optimistischen Sis.
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am freitag gleich den ganzen tag urlaub genommen lach

Antwort von ledma am 18.06.2013, 20:43 Uhr

Ich drücken dir die Daumen das alles ok ißt. Aber wirst sehen das wird fest blubbern.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dieholde

Antwort von septemberjuli, 7. SSW am 18.06.2013, 20:48 Uhr

danke dir das werd ich haben , meine Oma ist die beste lol
ja meine sis ist ganz tapfer und sie sagt auch ich soll mich freuen und sie freut sich mit , bei ihr ist es leider etwas schwieriger mit Baby kriegen , aber sie lässt sich nicht unterkriegen :-) sie ist glücklich wieder nichte/Neffen zu bekommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ledma

Antwort von septemberjuli, 7. SSW am 18.06.2013, 20:49 Uhr

danke dir vielmas , ja das hoff ich doch sehr das das ganz doll blubbert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Buffet im Urlaub

Hallo zusammen, Ich erwarte mein erstes Kind (ET 29.02. … Schaltjahr! :D) und bin jetzt im ersten Trimester noch ein bisschen unsicher und ganz sicher auch sehr oft viel zu ängstlich und übervorsichtig. Ist aber wie gesagt meine erste Schwangerschaft und es ist alles total ...

von nena0202, 12. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück vom urlaub

Hallo ihr lieben, wir sind heute vom Urlaub gekommen, es war traumhaft schön am gardasee, meine Maus (4 j) hat das Tauchen mit Schnorchel entdeckt Die zweite zyklushälfte ging noch nie so schnell vorüber, leider ...

von GroßeSchwester 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub zu Ende....

...und meine Hosen drücken Wir waren jetzt 2 Wochen in Spanien (habe da nur Kleider getragen und meinen Badeanzug) Ich bin jetzt Mitte 9te Woche und es ist meine zweite SS, aber damit hatte ich nun nicht gerechnet

von Lenchen400, 9. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Mit 1. Frauenarztbesuch bis nach dem Urlaub warten?

Huhu, ich habe gestern positiv getestet. Morgen teste ich nochmal, Anzeichend für eine nahende Mens gibt es nicht (normalerweise hätte ich jetzt schon mit Schmierblutungen zu tun). Nun fliegen wir nächste Woche auf die Kanaren. Gesetz dem Fall dass ich morgen wieder ...

von Nickimum0306 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Aus dem Urlaub wieder da, und war beim FA

Hallo da bin ich wieder und hoffe unser Bus hat sich noch gut gefüllt War heut beim FA und was soll ich sagen alles besstens habe auch schon ein Bild mitbekommen hat sich echt gelohnt nicht noch ...

von Klapperstorch, 6. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Bin jetzt erstmal im Urlaub

Bis nächste woche........ Dann gehe ich auch zum FA und hoffe das sich unser Bus noch gut füllt. Leider mussten ja schon wieder welche aussteigen Allen anderen noch weiter Daumen drücken ...

von Klapperstorch 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.