Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait  am 11.02.2022, 21:20 Uhr

Am Ende

Danke für eure lieben Antworten :).

Der Kinderarzt hat nichts gefunden, allerdings sagte er, dass oben wohl schon einige Zähne in eingeschossen wären - aber bis die Durchbrechen könne wohl nach dauern. Ich kenne mich ja beim Zahnen noch so gar nicht aus. Kann zusammen mit dem Schub aber wohl durchaus sein Verhalten erklären. Wenn

Und sein Verhalten... Nachdem Kinderarzt hat er ein kurzes Nickerchen gehalten und ist komplett verändert aufgewacht. Hat seitdem nicht mehr geschrien, nicht mal heute Abend und ist ganz friedlich neben mir eingeschlafen. Wollte nicht mal mehr an der Brust nuckeln. Ich hoffe jetzt mal auf ein paar friedliche Tage bevor es weiter geht. Der Kinderarzt hat mich schon gewarnt, dass es noch ein paar Wochen so weitergehen wird, da die zwischen der 14 und 20 Lebenswoche den größten Wachstumsschub ihres Lebens machen. Er war auch ganz nett, anscheinend kommen in der Zeit viele verzweifelte Eltern mit ihren Babys und lieber einmal zuviel zum Arzt.

Er hat mir auch geraten auszuprobieren ob Wärme oder Kälte ihm besser helfen und man darf, wenn es schlimm ist auch durchaus mal ein Schmerzzäpfchen geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.