Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Erbsenmaus, 14. SSW  am 22.03.2012, 12:34 Uhr

Am Boden zerstört..

Ach Sandra, könnte Dich gerade umarmen, ich freue mich total für Dein Kleines, dass Du Dich dafür entschieden hast!!! Ja, und auch ich zieh' den Hut! Alleinerziehend ist sicher nochmal eine gaaanz andere Herausforderung, aber Du schaffst es - ich kenn' Dich zwar nicht persönlich, aber irgendwie hab ich das im Gefühl.
Und das mit der Kinder-geistig-zurück-Geschichte Deines Ex... Ich weiß nicht - stinkt für mich zum Himmel - liest si h für mich eher wie der letzte Versuch Dich doch noch zum Abbruch zu bewegen. Würde ja auch zu dem von Dir beschriebenen Charakter Deines Ex passen, oder?

Nagel mich jetzt nicht fest, aber ich habe irgendwo, ich habe irgendwo gelesen, dass für ADHS auch eine Mangelversorgung an irgendeinem wichtigen Nährstoff mittlerweile verantwortlich gemacht wird, war es Folsäure??? Sorry, weiß es nicht mehr so genau. Ich schaue noch mal nach und melde mich wieder... .

Auf jeden Fall -HERZLICH WILLKOMMEN - hier bei uns im Oktoberbus!

Lg Erbsenmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.