August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 23.02.2021, 1:41 Uhr

Also....

Wenn sie wenigstens feste Zeiten hätte, dann wäre es ja nicht so dramatisch. Dann könnte ich vorher nochmal schnell aufs Klo und mir alles bereit stellen.
Aber sie hat keine festen Zeiten.
Und groß ankündigen... Naja. Augen reiben ist hier ein sicheres Zeichen. Aaaaber das wäre ja zu einfach.
Mal fängt sie mit Augen reiben an und pennt in 10minuten wie ein toter, oder sie kämpft zwei Stunden dagegen an und wird bei jedem lauten Atemzug wach.

Naja.... Zum Glück ändern sich die Schlafgewohnheiten alle paar Wochen. Ist also nur ne Frage der Zeit bis auch das wieder vorbei ist


Tragen geht hier übrigens nicht. Ich darf mich keinen mm bewegen. Sobald ich mal meinen Zeh bewege mich um die Durchblutung anzuregen fängt sie an aufzumucken
Deshalb bleibe ich jedenfalls immer vollkommen reglos sitzen. Und das dann 1-2 Stunden


Aber (!) ich genieße das ja auch irgendwie total! Wie schön das doch ist wenn sie auf einem schlafen! Manchmal denke ich zwar "Wenn ich sie wenigstens mal kurz Ableger könnte", aber eigentlich ist es so viel schöner. Bald wird sie nämlich nicht mehr wollen und dann trauer ich diesen Kuschelstunden hinterher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.