März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Team Gecko  am 14.08.2015, 0:07 Uhr

Alptraum meines Lebens ...

Oje du arme, fühl dich erstmal ganz doll gedrückt!!!
Solche Träume sind wirklich schrecklich und keinem zu wünschen!
Leider habe ich die Befürchtung, das es nicht der letzte gewesen sein wird.
Ich träume öfter solche schrecklichen Dinge und habe dann meist auch noch einige Tage dran zu knabbern. Ich hoffe inständig, dass das dir erspart bleibt.

Bin aber auch echt ein gebranntes Kind was so was angeht...meine Mutter wurde in ihrer Zeit als Filialleiterin zweimal überfallen und beide Male mit einer Waffe bedroht und in meiner Schwangerschaft mit unserer Großen erzählte mir meine Hebamme ganz aufgelöst, dass bei ihnen eingebrochen wurde, das schlimmste daran, sie waren sogar zu Hause und haben geschlafen

Das darf ich mir wirklich nicht näher vorstellen, sonst kann ich fürs weder schlafen noch zb auf die Toilette gehen.

Aber ich denke solche träume strahlen nur aus, wie sehr man seine Kinder und seine Familie liebt und dass man eben auch Angst um sie hat.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und SCHÖNE TRÄUME. Dass wir morgen (oder zum stillen) mit einem lächeln aufwachen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.