März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_J., 32. SSW am 22.01.2013, 7:43 Uhr

Alptraum letzte Nacht

Hab letzte Nacht von meiner Geburt geträumt. Schreckliche Vorstellung! Wir sind ganz normal hin und wollten es spontan versuchen. Naja, aufjedenfall war bin ich im Traum wach geworden und mir wurde gesgat, ich könne jetzt das Bett wechseln. Also in das normale Krankenhausbett. Hab ich getan und irgendwie total in Trans gemacht. Hingelegt und wurde auf mein Zimmer geschoben. Auf dem Zimmer hat man mir dann meine Tochter in den Arm gegeben und ich meinte nur,wer ist das? Sie nur, ihre Tochter.....Ich total baff. Mir wurde dann erklärt, dass ich gerade einen Kaiserschnitt hatte und es alles gut gelaufen ist. Ich hatte aber keine Vollnakose,trotzdem hab ich geschlafen. oO Total komisch!ich konnte mich daran nicht erinnern und war tod traurig, dass ich den 1. Moment mit meiner Tochter nicht mehr wusste.

 
3 Antworten:

Re: Alptraum letzte Nacht

Antwort von Lorinlyn, 31. SSW am 22.01.2013, 9:48 Uhr

Hallo Little, das ist völlig normal, dass man jetzt so was träumt. Wir beschäftigen uns ja intensiv mit der Geburt und was alles so in nächster Zeit auf uns zu kommt. Ich musste gestern auch zum FA und die hat mich vielleicht angesehen als ich sie gefragt habe ob sie sich vielleicht getäuscht hat ich doch Zwillinge bekommen. Habe ihr dann erzählt, dass ich geträumt habe eine Tochter mit den normalen Maaßen bekommen zu haben und eins war nur die hälfte so groß wenn überhaupt. Es hatte sich immer versteckt. Aber zur Beruhigung hat sie mir nochmal gezeigt, dass es nur eins ist. Dachte auch jetzt gehen mit mir durch. Ist alles normal. Sei ganz lieb gegrüßt Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum letzte Nacht

Antwort von Little_J., 32. SSW am 22.01.2013, 10:15 Uhr

Sowas hatte ich bei meinen Jungs nichts^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alptraum letzte Nacht

Antwort von Yolala79 am 22.01.2013, 14:51 Uhr

So was ähnliches habe ich letztens auch geträumt. Hatte das bei dn ersten beiden auch nicht so extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.