Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Blümchen-, 28. SSW am 03.12.2020, 19:45 Uhr

Allgemein

Wieso versucht du es nicht bei anderen Hebammen in deiner Umgebung? Ich finde eine Hebamme ist in den ersten Wochen schon sehr wichtig! Selbst beim 4. Kinder werde ich eine Hebamme haben. Ich habe im Krankenhaus schon öfter mitbekommen, dass Frauen die noch keine Hebamme hatten, eine Liste in die Hand bekommen haben mit Hebammen aus der Umgebung. Es wurde ihnen nah gelegt sich um eine Hebamme zu kümmern.
Ich hoffe für dich, dass du noch eine findest! Versuch dran zu bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.